Ledersitze einbauen / Preis f. Lederausstattung

  • Ich bin zur Zeit stark an einen beigen Lederausstattung interessiert.


    Ich habe auch schon folgendes Angebot bekommen:


    Für 1300¤ diese Ausstattung:
    [Blockierte Grafik: http://img53.exs.cx/img53/1945/leder0se.jpg]


    Zum Lieferumfang gehört folgendes:

    • Sitze (Sportsitze inkl. Sitzheizung)
    • MAL
    • Türpappen
    • Türgummis
    • Dachverkleidung
    • Himmel
    • Bodenbelag


    Die ganze Ausstattung hat bis jetzt 16.000km auf dem Buckel.


    Ist der Preis OK für das gebotene?



    Jetzt die andere Frage, ist es ein riesen Aufwand die ganzen Teile zu tauschen oder bekommt man das "relativ" leicht hin?

  • na das tauschen is eigentlich kein so großes problem wenn es sich nur um die sitze, bzw türverkleidungen handelt. is in einer guten stunde erledigt. wenn du allerdings noch die verkabelung für die sitzheizung nachrüsten musst, wirds scho a bissal aufwendiger da solltest schon einen halben tag einplanen...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    na das tauschen is eigentlich kein so großes problem wenn es sich nur um die sitze, bzw türverkleidungen handelt. is in einer guten stunde erledigt. wenn du allerdings noch die verkabelung für die sitzheizung nachrüsten musst, wirds scho a bissal aufwendiger da solltest schon einen halben tag einplanen...


    Jo, die Verkabelung würde noch dazu kommen, hab bis jetzt noch keine Sitzheizung.

  • Sind die Airbags noch drin ?
    Wenn ja sparste dir damit auch nochmal ne gute Stunde.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Sind die Airbags noch drin ?
    Wenn ja sparste dir damit auch nochmal ne gute Stunde.


    Weiß ich leider noch nicht.



    Wie schauts beim Preis aus, was haltet ihr davon (gut/schlecht)??

  • Zitat

    Original von BURNY
    Wie schauts beim Preis aus, was haltet ihr davon (gut/schlecht)??


    Mir wärs die Sache wert,


    die Sitze sehn oben ja echt super aus, und dass die 2003er super bequem sind und sportlichen Seitenhalt bieten ist ja bekannt.

  • trotzdem sehr schön

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja der preis is ok.....ich hab dieses jahr mit viel glück schwarze recaros für 1400¤ bekommen... :)

  • Zitat

    Original von Feldi
    trotzdem sehr schön


    finde meine aber viel schoener :D


    finde aber fuer denn preis ist auch OK!!

  • Recaros brauche auch nicht, finde zu extreme Sportsitze (wie Schalensitze) auch nicht mehr schön, die Sitze sollten lieber schön dezent und edel wirken. :))

  • na so schlimm sind die recaros au wieder net... :) ich zb sitz in den normalen sportsitzen net so gut irgendwie, darum bin ich froh recaros erwischt zu haben.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!