Knacken der Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken der Boxen

      Hallo alle zusammen,

      ich habe da ein kleines Problem, und zwar wenn ich meine Zündung einschalte knacken meine Boxen in den vorderen Türen installiert und über einen Verstärker(Pyle) laufen extrem.Beim Einschalten des Radios ausserdem nochmal.Also was kann ich dagegen machen.
      Darüberhinaus rauschen meine Boxen ein wenig ?!? Bitte um Hilfe .

      VW-Star ?(?(?(:(

    • das nennt man ein- bzw. ausschaltknacken und hängt mit déinem vberstärker zusammen.

      manche leute raten dazu wiederstände in die remoteleitung einzulöten, halte ich aber nix davon, bzw. damit hab ich sowas noch nie beheben können.

      gibt komplizierte lösungen für das problem, aber poste erstmal was du genau an anlage drin hast, damit man sich eher ein bild machen kann.

      mfg g666

    • Original von g666
      das nennt man ein- bzw. ausschaltknacken und hängt mit déinem vberstärker zusammen.

      manche leute raten dazu wiederstände in die remoteleitung einzulöten, halte ich aber nix davon, bzw. damit hab ich sowas noch nie beheben können.

      gibt komplizierte lösungen für das problem, aber poste erstmal was du genau an anlage drin hast, damit man sich eher ein bild machen kann.

      mfg g666


      sollte heuzutage nicht alle autoendstufen das anti-plopp schon eingebaut haben ? ich würde eher drauf tippen das ein paar kondensatoren defekt sind.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Instabil
      Hähä!
      ich freu mich jedes mal das Plopp zu hören, denn dann weiß man wenigstens das der Amp noch funktioniert! *g*


      und deine lautsprecher hüpfen dir vor freude ein paar zentimeter entgegen *ggg*

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • wenn der Radio eingeschaltet ist und ich mache den Motor an dann knackt das bei mir auch so.
      Hab keine Anlage drin, hab Gamma Radio von VW drin.

    • Original von MrBlue

      und deine lautsprecher hüpfen dir vor freude ein paar zentimeter entgegen *ggg*



      Na ja beim anmachen ist ja auch die Anlage leise! Dafür ist schon gesorgt! *g* Will ja die guten LS nicht killen!