Bin neu hier und.....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bin neu hier und.....

      Hey!

      Hab zwar schon des öfteren was gepostet aber mich noch nicht wirklich vorgestellt!
      Erstmal zu meinem Auto:

      - Golf 4 1.6 l (101 PS)
      - Bj. 10/98 jetzt 103657 Km
      - Anthrazit Metallic 3 Türer
      - Climatronic, Elektr. Fensterheber + Spiegel, Helle Innenausstattung, Color Verglasung
      - Rest noch total original
      - Scheckheft gepflegt
      - Gekauft beim Autohaus-Wolfsburg in......ratet mal ;)

      Nun zu mir:

      - Real Name: Marc
      - Beruf: Auszubildender (bald wieder Schüler ;) )
      - Alter: 19
      - Wohnort: Goslar (Niedersachsen)


      Was kann ich denn an meinem Wagen noch verändern?
      Wollte ihn nicht zu prollig tunen, evtl. GTI Rückleuchten, Felgen und ne schöne Anlage mehr eigentlich nicht wirklich!
      Oder was habt ihr noch für Ideen, denn mein Budget ist relativ gering!

      Grüße

      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • bin zwar selbst noch neu hier, aber erstmal herzlich willkommen :))

      hast du bilder von deinem wagen? immer her damit :D

      dann kann man auch besser tipps geben etc. :P

      aber generell ist das wichtigste: fahrwerk und felgen (meine meinung)

    • Weiß, hast erst vor kurzem nen GTI erworben right? ;)
      Naja, Bilder folgen noch aber ist momentan noch ein ganz normaler Golf 4, mit orangen/roten Rückleuchten, schwarzen Plastikleisten usw.
      Aber zum Glück ist mein Wagen ein dunkler, da fällt das nicht so auf!

      Grüße

      Marc

    • Original von Ludacoholic
      Weiß, hast erst vor kurzem nen GTI erworben right? ;)


      jap so ist es. ist das denn so bekannt hier :O :D:P

      ja wenn du noch die orangenen RL drauf hast, würd ich diese je nach deinem geschmack gegen zb die dunklen oder die rot weissen tauschen. die teile gibts ja von zubehörmarken noch in zig farben und varianten, wobei (wieder meiner meinung nach :D) die meisten einfach nur ;( aussehen. dann lieber die "normalen" vom gti oder edition.
    • RE: Bin neu hier und.....

      Original von Ludacoholic
      Was kann ich denn an meinem Wagen noch verändern?
      Wollte ihn nicht zu prollig tunen, evtl. GTI Rückleuchten, Felgen und ne schöne Anlage mehr eigentlich nicht wirklich!
      Oder was habt ihr noch für Ideen, denn mein Budget ist relativ gering!

      Grüße

      Marc


      Hallo erstmal und Willkommen,
      benutze mal die Suchfunktion. Es gibt tausend Ideen hier im Forum die deinen Golf schöner machen. Ist ja halt alles immer Geschmacksache.....
      Dein Budget wird sich dann aber von relativ gering auf NULL ändern :D:D

      Gruß
      Jörg

    • RE: Bin neu hier und.....

      Original von Medianer

      Dein Budget wird sich dann aber von relativ gering auf NULL ändern :D:D


      Wie kommst du denn darauf ?(:D:D:D

      Von mir auch Wilkommen und viel Spass bei uns :)

      Gruß

      Marcus
    • RE: Bin neu hier und.....

      Original von golfIVtdi
      Original von Medianer

      Dein Budget wird sich dann aber von relativ gering auf NULL ändern :D:D


      Wie kommst du denn darauf ?(:D:D:D

      Von mir auch Wilkommen und viel Spass bei uns :)

      Gruß

      Marcus


      ... ich spreche aus Erfahrung ;)
      Kaum hier angemeldet - super nette Leute, mit super Autos kennergelernt - die Folge: der "WillauchhabenGedanke" = kronisch Pleite

      Gruß
      Jörg