WEISSES Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WEISSES Standlicht

      Moinsen!

      Also.. hab da nen Problem:

      Ich habe in meinem G4 VisionPlus 50% drinne und will jetzt das meine standlichter auch schön WEISS leuchten.. nicht diess ecklige "gelb"

      hab zur zeit weisse LEDs drinne aber die sind A-A wil sindmir zu bläulich.. LEDs halt.

      kann mir wer gute Standlichter sagen die WEISS leuchten und nich blau,rot,grün oder sonst wie.. halt passend zu den Visionplus ( h7 Halogen)

      habe schon "suche" benutzt, steht aber nur sch**** drinne :D

      Danke im Vorraus


      Euer Steve

    • die sind echt nicht schlecht, und würden sicherlich gut zu den h7 passen.
      LEDs sind IMHO eh schlecht, denn:
      1. illegal
      2. zu blau
      3. nicht schön von der Ausleuchtung

    • Ich hab Polizeischocker (H7) drin und mein Standlicht leuchtet dagegen auch gelb. (hab die Philips blue Vision Standlichter)
      Weiß jemand, welche Standlichtbirnen mit den Polizeischockern harmonieren ?
      Momentan sieht es unmöglich mit den Standlichtern aus. :(

    • So schlimm find ich es gar nicht bei Dir ... außerdem müssen Xenon-Besitzer ja auch mit dem "Schicksal" leben, dass die Standlichter gegen das eigentliche Licht gelblich aussehen. Dadurch, dass die Shocker so dermaßen hell sind, wirst Du sicher keine andere ... legale ... :D ... Alternative finden. LED's sind zwar noch etwas weisser, aber die sind ja auch nich erlaubt :(

      Cupra hatte doch mal so eine Aktion laufen, von wegen TÜV Abnahme irgendwelcher gebastelten LED's alias Standlichter, oder?? Hab's Ergebnis aber nich mitgekriegt.



      Andrea :)

    • Original von Andrea
      Darf ich mal fragen, welche DigiCam Du hast? Meine hätte bei der Aktion trotz Nachtprogramm ein Feuerwerk daraus gemacht ?(



      Andrea


      Darfst Du ;), ist eine CANON Powershot PRO90 is ...digitale Spiegelreflex mit 10x optischen Zoom usw...
    • also ich bin mit den blue vision auch sehr zufrieden!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust