Welche Folie für meine Scheiben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Folie für meine Scheiben?

      Welche Folie sieht am besten an einem G4 in reflexsilber aus? Hat jemand bilder o.ä. zum Vergleich?
      Ich hab bisher glaub ich noch keinen silbernen mit Folie gesehen...

      thx

    • die auf dem silbernen golf mit der heckschürze oben ist SL LUMMA folie
      (weiss ich weils meiner ist ...) wenn mann von der seite guckt is die schwarz und wenn man frontal draufguckt verspiegelt - is ne ziemlich gute folie finde ich , kostet mit aufkleben so circa 250 euros ... 8)

    • Also für meinen Golf,
      hier:



      will ich absolut ganz schwarze ohne Verspiegelung. Und auch nur die Heck- und hinteren Seitenscheiben.

      Sie sollten am Besten so schwarz sein, dass es keinen Unterschied zu dem Schwarz gibt, welches die Scheiben ja sowieso am Rand schon haben. Zumindest wäre das mein Traum - vermutlich gibts da aber keine mit E-Prüfzeichen, oder kennt jemand solche Folien, bzw. Werkstätten - die diese anbringen?

    • Original von -Martin-
      Also ne Folie die so schwarz ist wäre z.b. die Midnight von Foliatec.
      Die würde mir da einfallen.

      Und diese ist mit Prüfzeichen? Werd mich da mal gleich belesen, danke für den Tipp.
    • Aber spiegeln wird es immer, weil ja Glas vor der Folie ist.

      Wenn draussen blauer Himmel ist und die Sonne scheint, dann kann man sich drin spiegeln. :D


      Hatte in meinem alten Auto auch die Midnight 99% Tönung 8)

      /E
      Das meinte ich mit "spiegeln"



      (nein, ist nich mein altes Auto) :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Ja Alex, ist mir klar :D,

      aber ich meinte eben, ich will nicht noch extra eine spiegelnde Folie über der Scheibe haben, wie es die meisten ja fahren.

      Sieht bei perlefekt Lack auch nicht schlecht aus, aber bei Turnadorot kannst es dir schenken. Da dürfte einfach nur schwarz mehr geeignet sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mardin ()

    • Original von DerBen
      hol dir dann am besten die midnight plus von folia-tec wen du schwarze ohne spiegelung haben willst.

      hab ich auch am auto.

      Alles klar,
      allerdings anbringen lassen, muss ich die wohl von fähigen Händen.

      Hast du Fotos von deinem Wagen online? Würd mich ja mal interessieren.