Crawler's goes 1.8T 2007

  • Nabend geliebte Community ;)


    Ich will euch dann auch mal auf dem Laufenden halten was ich gerade fabriziere. Ich muss dazu sagen das ich wenig Erfahrung mit dem was ich gerade tue habe also nicht zu hart bewerten.


    Interieur


    - Car PC In Mittelkonsole
    - Sitzheizung
    - Kleinkram


    Exterieur


    - erstmal R32 Front
    - Lupo Nebler
    - Lumma GT RS4 Seitenschweller
    - den rest entscheidet mein Geld...



    los gehts...


    [Blockierte Grafik: http://modding-station.net/misc/users/crawler/upload/thoubnails/207.jpg][Blockierte Grafik: http://modding-station.net/misc/users/crawler/upload/thoubnails/221.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://modding-station.net/misc/users/crawler/upload/thoubnails/227.jpg][Blockierte Grafik: http://modding-station.net/misc/users/crawler/upload/thoubnails/229.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://modding-station.net/misc/users/crawler/upload/thoubnails/231.jpg]


    alle bilder gibts auf
    Klick weil man darf ja nur ne begrenzte Anzahl in den Post packen...


    So die nächste Zeit werde ich wohl mit schleifen, spachteln, schleifen zubrigen ;) ob ich das ganze schwarz matt oder silbern lackiere weiss ich noch nicht genau aber mir fällt schon was gescheites ein.


    Ach ja konstruktive Kritik oder andere Hilfestellungen sind sehr erwünscht ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Coole Sache! Schöne Versenkung ist immer gut!
    Da wirst Du einen Monitor haben, den man nicht etwas schwenken braucht damit man das Bild optimal hat.


    Bei meinem ist es so, daß man den um 20° kippen muß damit man ein astrein scharfes Bild hat.



    Aber wie machst Du es wenn Dir die Sonne reinscheint und Du den Winkel ned verändern kannst?
    Das kommt nämlich sehr oft vor.

  • schaut gut aus.
    von welchem hersteller isn das minimotherboard ?

  • das board is n via epia m 10000


    und wenn die sonne scheint hab ich pech ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust


  • einfach rundum die scheiben tönen :D

  • Bin ja mal gespannt wie es fertig aussiegt aber net schlecht die Idee viel Spaß und weiterhin gutes gelingen ;)

  • Endlich bin ich fertig ;) da ich zuerst ein defektes PW80 bekommen habe hats etwas länger gedauert, aber cartft.com hat mir sehr schnell einen ersatz geliefert und ich hab mir dann gleich das M-1 ATX geleistet.


    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • dann hab ich alles eingebaut bei nem probe boot fing das netzteil (damals noch ein pw80) zu brennen an also schnell alles aus gemacht und das ding eingeschickt, dank cartft.com hab ich auch sehr schnell ein austausch modell genommen und da ich was gutes haben wollte hab ich die 30 EUR mehr in das M-1 ATX auch investiert. Bis das neue Netzteil ankam hab ich die Kabel nochmal neu verlegt.
    Und gestern kam das neue dann an :D



    So nachdem jetzt alles eigentlich ganz prima funktioniert bin ich eigentlich ganz glücklich und zufrieden mit mir da ich schließlich noch nie etwas mit gfk gemacht hab :D


    Da ich noch keine Anlage habe ist natürlich auch noch keine Musik vorhanden. Da ich nicht wirklich viel Erfahrung mit Car HIFI habe wäre ich euch verbunden wenn ihr mir bei der zusammenstellung helfen würdet. Wichtig wäre mir, dass ich alle vorhandenen 6 Kanäle (5.1) nutzen kann. erst habe ich an eine 6 kanal endstufe gedacht aber nichts wirklich preiswertes gefunden.. naja nun habe ich beschlossen erstmal eine 4 Kanal zu kaufen und dann später eine Mono für den bass und eine kleine mono für das Center system. Musikrichtung wäre Rock und House und ich lege erstmal wert auf guten klang da ich ja erstmal sowieso keinen sub kaufen werde. Meine Preisvorstellung wäre allerhöchstens 300 EUR für den AMP. nehme auch angebote für gebrauchte entgegen...


    Dankeschön ;)


    btw. im moment bin ich dabei meine front und schweller zu schleifen und zu füllern ma schaun bis wann ich damit fertig bin, ach ja ich bin auch auf der suche nach felgen...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • holla....
    beide daumen! ;)
    gefällt mir sehr gut, respekt!!!


    wie wird der gesteuert, ist das ein touchscreen?!? weil auf den bildern ist noch ein mauszeiger zu sehen *dummfrag*

  • jup das is n touchscreen und wenn ich noch n multifunktionslenkrad finde werd ich das wohl auch noch am pc anschliessen find ich irgendwie toll ;)
    nächsten winter bau ich warscheinlich die konsole nochmal neu da ich slim line slot-in laufwerke gefunden habe und die passen dann oben noch genau rein ;) außerdem muss der tft noch etwas nach oben gekippt werden da man im moment in normaler fahrerposition einige tft-farbfehler hat ;) aber damit kann ich leben

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • sieht wirklich ordendlich aus! hasse sehr gut gemacht...!
    so will ich das auch haben, hab im moment nur net das geld für sowas...!
    mal sehen, wann mein auto so etwas verpasst bekommt!
    ich weiß ja jetzt, wer`s kann und bei mir...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Klasse gemacht. Ich persönlich hätte der Mittelkonsole nur einen ALU-Look verpasst. Aber ansonsten siehts sehr toll aus.

  • gute idee, gute umsetzung aber du hättest sauberer arbeiten können.
    ist nicht so richtig schön geschliffen und an der unterseite war ein riss od. spachtelkante zu erkennen


    sowas ärgert mich dann immer.
    ist wirklich klasse arbeit, aber zu faul das finish richtig zu machen sodass die arbeit 100% top wird. an der oberseite hats schließlich auch geklappt. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!