AIRBRUSH - wer macht das ???

  • Hallo ich wollte nur mal wissen ob ihr die adressen von guten airbrushern habt , weil ich mein interieuer so verschönern möchte
    (wie zb aschenbecherabdeckung , hochtöner verkleidung etc) :D


    mir würden auch die internet adressen reichen .... 8)

  • ich mein, Air brush ist Geschmackssache, aber total out...


    crazy colors ist ne gute Adresse...


    Ansonsten kann man auf allen VW Treffen seine Sachen machen lassen direkt vor Ort.

  • Für den Fall das du noch suchst schau mal hier: open-airbrush

  • Also ich glaube bei crazy colors kommste nicht einfach so schnell an dein AirBrush...die sind immer total ausgelastet...


    cya


  • Jepp, der Markus Stiewe....hab beste Erfahrungen mit dem gemacht.


    Absolut empfehlenswert!


    Hier mein Tankdeckel:


    Tankdeckel von Atelier Fantasy

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • lol


    ich bin zwar kein freund von Airbrush am auto, aber das Motiv ist ja super...StarWars läßt grüßen :D


    cya

  • sry

    2 Mal editiert, zuletzt von Oakley ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!