Altezzas mit schwarzem Rand dichter ! Gerücht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Altezzas mit schwarzem Rand dichter ! Gerücht ?

      Würde mal gern wissen wer hier die Altezzas mit dem schwarzen Rand hat?Mir ist zu Ohren gekommen das die mit dem schwarzen Rand "angeblich" weniger anfällig gegen Beschlagen/Undichtigkeit etc. sind.
      Ist da was dran?Kann jemand dazu was sagen?Von welchem Hersteller sind denn die mit dem Schwarzen Rand?

      Gruß Jan

    • RE: Altezzas mit schwarzem Rand dichter!Gerücht?

      Hab noch nie von Altezzas mit schwarzen Rand gehört.
      Meine haben den normalen Rand und hab absolut keine Probleme mit Feuchtigkeit bzw. bschlagen. :)

    • die haben bestimmt nen schwrzen rand, weil der besitzer da schon mal mit dichtmasse rübergegangen ist!

      dann stimts auch... :D

      ne im ernst, davon hab ich auch noch nix gehört! ?(

    • Haben die wirklich "alle" jetzt den schwarzen Rand?Ich dachte eigentlich nur die von RAID(falls RAID die überhaupt eigenständig produziert)



      P.S Den Rand finde ich nicht so schlimm,will eventuell sogar Rückleuchtenumrahmungen aus Chrom verkleben,dann ist das nicht mehr sichtbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Neo
      Sowas willste aber nicht verbauen, oder?


      Ich sach nur



      Das ist langsam nur lächerlich! *gähn*

      Und ja ich will die Altezzas weil sie einfach perfekt zu silbernen Lack passen!Basta...darüber brauch ich nun nicht auch noch diskutieren.
      Ich für meinen Teil finde z.B die Tentakel-Saugnapf-LED-Rückleuchten nicht schön.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Eine Rückleuchte die mich an Saugnäpfe eines Octopus erinnert kommen z.B bei mir nicht an das Auto! :D (sorry svenzke brauchte mal dein Bild,ist kein persönlicher Angriff)





      Jeder hat halt seinen Geschmack und den rede ich anderen ja auch nicht aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Neo


      ach wie geil !!!!


      "P.S Den Rand finde ich nicht so schlimm,will eventuell sogar Rückleuchtenumrahmungen aus Chrom verkleben,dann ist das nicht mehr sichtbar."
      meinst du diese "masken"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Also der schwarze Rand ist wirklich nicht schön und wenn du den später maskieren willst sprich mit Chrom überkleben... neee das sieht meiner Meinung nicht aus.

      Nimm doch einfach die, mit dem silbernen Rand, habe ich auch und sind nach wie vor dicht!

      Gruß

      Marcus

    • Chromrahmen um die Rückleuchten kommt bei mir gut rüber zumal ich schon ne Menge andere Chromparts an meinem silbernen habe.
      Ich muß aber erstmal schaun ob ich ne Satz Leuchten günstig bekomme.Es müssen ja nicht unbedingt die mit dem schwarzen Rand sein.

      @golfivtdi

      Von welchem Hersteller sind deine Altezzas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Meine waren damals ganz günstig bei Ebay, 89,- Eur. Firma steht SONAR drauf, haben E Prüfzeichen, also alles Paletti. Jimmy hat genau die gleichen, sind halt auch dicht und von Sonar. Das einzige was man tun sollte und ich auch schon getan habe, ist, sie obendrauf mal zu lacken, sieht schöner aus, das Chromzeug ging da langsam an.

      Gruß

      Marcus

    • Original von SharpShooter
      Eine Rückleuchte die mich an Saugnäpfe eines Octopus erinnert kommen z.B bei mir nicht an das Auto! :D (sorry svenzke brauchte mal dein Bild,ist kein persönlicher Angriff)





      Jeder hat halt seinen Geschmack und den rede ich anderen ja auch nicht aus!


      @sharpshooter
      kein problem!
      Aber die sehen echt wie saugnäpfe aus, aber so undicht wie die sind passt das ja auch!!!! :D ( meine aber nicht)

      Saugnäpfe vor Präsident!!!!!