Was haltet ihr von dieser Stoßstange???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von dieser Stoßstange???

      Hi frohes neues erstmal euch allen:-)

      Wollte mal fragen was ihr von dieser Frontschürze hält???
      Ist sogar recht günstig!

      Bild:
      mitglied.lycos.de/rafa0815/FSS/FSS.jpg

      Danke für eure Hilfe

      Mfg Silver

    • is das auto vom Michi (golf4_franken)

      hersteller der stoßstange ist CSR-Automotive aus roth.

      ich fahr auch komplett csr-bodykit, allerdings hab ich ne andere schürze.
      qualität meiner schürze ist gut, das GfK hält auch einiges aufsetzen aus.

      hier nochmal ein besseres bild:



      bei interesse meld dich davor mal bei mir. der michi verkauft seine übrigens gerade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Kann gut sein, aber ich bin halt einfach nich für GFK. Es sollte ja jeder machen wie er will, sonst wäre es ja langweilig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beamer ()

    • Das ist doch eins der "CSR-Tuning" Teile! X-line oder wie die Dinger heißen.Habe zu wenig Erfahrung mit den Teilen dieser Firma.Aber ich glaube deren Stoßstangen gehe alle recht Tief,was man sich bei GFK genau überlegen sollte.

      @Ben

      Warum verkauft er denn seine grade?So lange gibt es die Teile doch eigentlich noch nicht.

      Mich würde eher mal interessieren wie Tief das Teil ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von DerBen
      die gezeigte ist nicht viel tiefer wie die serienstoßstange ;)

      die die ich dran hab is 4 cm tiefer


      Ok..danke ..ist geklärt! :D

      Aber was heißt "nicht viel tiefer"?

      Passgenauigkeit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Aha für wieviel verkauft er denn die Schürze und welchen lack hatter druff???

      Hmmm wie macht man das eigentlich das man im Forum gleich die Bilder sieht ohne erst auf den Link klicken zu müssen...

      Danke...


      Mfg Silver & Happy 2005

    • also wie schon gesagt ist mein Auto. Und ich hab die Stoßstange genau eine Saison gefahren und verkaufe sie jetzt weil ich meinen Golf verkaufe!

      Bin desöfteren aufgesetzt mit der Stoßstange gab aber keinerlei Probleme damit.

      Achja meiner ist 50 mm tiefer und da hatte ich vorne noch Bodenfreiheit von ca 9 cm


      EDIT: hätte gern so 250 für die Stoßstange

      sie ist lackiert in LB7Z

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

    • Original von golf4_franken
      also wie schon gesagt ist mein Auto. Und ich hab die Stoßstange genau eine Saison gefahren und verkaufe sie jetzt weil ich meinen Golf verkaufe!

      Bin desöfteren aufgesetzt mit der Stoßstange gab aber keinerlei Probleme damit.

      Achja meiner ist 50 mm tiefer und da hatte ich vorne noch Bodenfreiheit von ca 9 cm


      EDIT: hätte gern so 250 für die Stoßstange

      sie ist lackiert in LB7Z


      Wäre ne günstige alternative zu meiner geplanten Lumma-Anschaffung.Meiner ist ja auch LB7Z.
      Was heißt öfters aufgesetzt?Kannst du das definieren wo z.B?
      Mein G4 ist 60mm an der VA aber ich will halt noch halbwegs mobil sein.Ich denke die 250¤ sind eher was für Leute die auch einen Golf in LB7Z haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • das mit dem aufsetzten war so gemeint, dass das GFK schon was aushält.
      Bin z.b. bei bodenwellen aufgessen und das hat sie Problemlos ausgehalten.

      ich wohne eher am Land und die Straßen sind oft nicht die Besten, aber ich hatte keinerlei Probleme sprich ich bin überall hingekommen!