suche bezeichnung von blaupunkt radio + CD wechsler fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche bezeichnung von blaupunkt radio + CD wechsler fragen

      also, da ja media markt und saturn nächste woche diverse aktionen laufen haben, wollte ich mich mal nach nem CD wechsler umschauen.
      ich hab im moment ein zwar sehr altes, aber vom sound her wirklich sehr
      gutes radio von blaupunkt (keine kassette, nur radio+CD, kein MP3)
      und ich befürchte ein MP3 radio mit der sound quali wird mehr kosten
      als ein CD wechsler.
      wobei ich sagen muss ich kenn mich da 0 aus, ich weis nur dass der sound von meinem blaupunkt wirklich top ist.
      so nun zu den problemen:

      -das radio is wirklich schon ziemlich alt, und ich find dazu nirgends infos,
      und leider auch keine bilder davon auf google/yahoo (ich hab mal nen
      bild dran gehängt mit nem radio, das so ähnlich aussieht)
      eventuel kennt ja einer das radio und kann mir die typ bezeichnung sagen.

      -wie oben schon beschrieben würd ich mir gern nen CD wechsler anschaffen, nur leider kenn ich mich da nich aus. kann ich grundsätzlich
      an jedes radio nen CD wechsler anschließen ? wie siehts da mit der steuerung aus, gibt ja welche die man in den DIN schacht packt und
      welche die man im kofferraum verstaut. gibts zur zeit irgendwelche
      guten angebote ? (grad im hinblick auf die media markt/saturn aktionen)

      sorry, das ganze sind wahrscheinlich alles ziemlich dumme fragen, aber wie gesagt, bin da leider im moment noch ziemlich überfordert

      mfg


      edit: hab noch nen anderes bild gefunden, das is meins zu 100%, nur is meins natürlich schwarz *g*
      name is wohl "nevada", aber muss eine alte version sein, da google bei
      der suche nur neuere modelle ausspuckt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MunichV5 ()