GFK Motorhaube > Das Grauen lebt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GFK Motorhaube > Das Grauen lebt!

*ohneWorte* 8o

P.S Falls das Teil hier schonmal gepostet wurde kann der Thread gern gelöscht werden!

• Original von DerBen
      danke, etz kündigt sich gleich mein mittagessen mit dem verlangen nach frischluft an *kotz*

Genau so reagiert mein Magen auch grad! 8o
      Je länger man sich das Teil anschaut,desto schlechter wird einem! 8o

P.S Wer möchte?Nur 289¤! :D:D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

• Ich würd die zwei kleinen Löcher noch rot beleuchten, dann haste n Monsterface. :evil::rolleyes:

/edit

Erinnert mich jetzt aber eher dan den Kopf von so nem Transformer ( kennt bestimmt noch jemand hier )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

• hübsch hässlich ;) doch doch damit fällt man bestimmt (zwar negativ) aber man fällt auf :D gg

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von porschewheels
      Gibt es doch bestimmt bei Ebay? :D

Klar,wo sonst...Ebay > Die Neue Irrenhauszentrale! :D

Schnell schlag zur,nue 289¤!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D
      1....2...3...MEINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

• Original von Mogul
      Ich würd die zwei kleinen Löcher noch rot beleuchten, dann haste n Monsterface. :evil::rolleyes:

/edit

Erinnert mich jetzt aber eher dan den Kopf von so nem Transformer ( kennt bestimmt noch jemand hier )

Klar,das ist der Bruder von dem aus der Citroen Werbung! :D
    • Oh man, einige Leute leiden echt an Geschmacksverirrung!!!!

Die ist so hässlich, das geht auf kein Foto (<- will sagen: In Natura sieht das Teil sicher noch beschissener aus)

• RE: GFK Motorhaube > Das Grauen lebt!

Die Psychatrien haben ne neue Masche:
      Wer sich so ne Haube bestellt wird sofort von den Herrn mit den weißen Westen abgeholt und in die Geschlossene eingeliefert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

• Ohje.... das einzige, was noch daran erinert, das dieses "Geschöpf" ein Golf war, sind die Scheinwerfer..... mit gutem Willen ist noch ein sehr schlecht nachgemachter Projekt Zwo Grill zu erkennen...

Würg

Marcus