alternative zur original r32 front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • alternative zur original r32 front

      gibt es zu der original r32 front, ist doch von votex oder, eine alternative oder würdet ihr eher dahin tendieren die front bei vw zu kaufen?

      was muss ich denn für das lackieren so ca bezahlen, farbe im schein ist 7, müsste grau antrazit sein

    • Es gibt mindestens 3-4 Anbieter die die Teile auch in GFK produzieren...einer davon ist Dietrich!Könnte langsam mal einer kommen und die Teile aus ABS machen die nicht so teuer sind wie die VW.

    • Nur Anbei:

      Die Farbnummer im Schein kannste dir sparen...

      Wenn du die orig. Lacknummer haben willst musste im Service heft oder hinten in der Reserveradmulde auf dem Aufkleber gucken.

      Jazzblau Perleffekt wie bei mir ist zum Beispiel LW5Z

    • Kann ich dir jetzt leider gar nichts zu sagen.
      hab bei mir fast alles "nachts" machen lassen ;)

      Aber ich meine ich hätte letztens beim Freundlichen im Rahmen einer kleinen Unfallinstandsetzung ca 600¤ auf der Rechnung gesehen fürs lackieren der normalo Schürze + Stoßleiste und Ansatz