mal wieder Sitzheizung bei Lederrecaros

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mal wieder Sitzheizung bei Lederrecaros

      hallo,
      hab jetzt stundenlang die suche gewälzt aber viel weiter bin ich noch nicht.ich habe lederrecaros vom gti.nun habe ich sitzheizung angeschlossen und auf der fahrerseite geht alles top.wird schnell schön heiß.auf der beifahrerseite allerdings nur sehr langsam und auch nicht an allen stellen.sicherungen sind in ordnung und schalter sind auch o.k.
      denke mal es liegt an einer heizmatte.
      die sind ja bei den lederrecaros leider eingenäht.wollte die kaputte raustrennen und einfach eine andere reinmachen.
      jetzt zu meinen fragen
      1.haben die lederrecaros in den seitenwangen auch heizung?an der lehne kommt es mir nicht so vor
      2.ist in der ausziehbaren beinauflage auch heizung integriert?
      3.welche heizmatten könnte ich für leder verwenden?bitte mit tn
      4.haben normale sitze auch heizung an den seitenwangen der sitzfläche?
      ich habe nämlich eine heizmatte gefunden die unter der tn 1J0 963 555 B angegeben ist, aber solche flügel an den seiten hat.
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      mfg norman