*zonk* im Sitz *grrr*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • *zonk* im Sitz *grrr*

      *grrr* Wie ich hasse wenn was im Auto scheppert oder kracht !

      Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich mich im Sitz ( Rückenteil ) etwas gemütlich hineinlassen und den Druck von der Sitzlehne wieder nehme, höre ich eine feder "zoncken" waaahh Ich werd narrisch.

      Ist das Problem bekannt? Iss da eine ausgehängt oder iss das reparabel?

      Wenn das ned zum richten iss tausch ich die Ausstattung aus weil mich das nervt LOL



      Michi
      (dem die schraiube locker iss *g* )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • Ne hast du vollkommen recht. Ich hab das auch und es stört auch wenn mn ohne Musik fährt. ich mag es auch nicht wenn was klappert oder scheppert oder knarzt... Da bekomm ich Gänsehaut *GG*

      *schraubewiederanzieht*