Presenting...R32 by Hai-Hamburg

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Presenting...R32 by Hai-Hamburg

      Über konstruktive Kritik, Meinungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Bitte beachtet dabei auch die Umfrage! Danke.

      Angemerkt sei, dass Dinge wie emblemloser Grill, gecleantes Heck, Motorhaubenverlängerung bzw. Scheinwerferblenden, Lufthutzen etc. definitiv nicht in Frage kommen.

      Daten

      Modell: Golf R32

      Farbe: Reflexsilber metallic

      Sonderausstattung:

      • Leder, schwarz
      • Radio-Navigationssystem mit MFD
      • CD-Wechsler im Gepäckraum
      • Scheibenwaschdüsen, beheizbar
      • Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
      Veränderungen Exterieur
      • BMW E46 M3 Felgen in 8J x 19 auf 225/35 PIRELLI P Zero Nero
      • Frontstoßfänger vom US-Modell
      • Rückleuchten vom US-Modell
      • Remus Endrohre
      • Spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackiert
      • Kleines VW-Emblem hinten
      • Antenne vom Sharan
      Veränderungen Interieur
      • CLIFFORD Alarmsystem
      • Amplifier: audison LRX 5.600
      • Speakers: DLS Magnesium (Front), DLS Referrence (Back)
      • Subwoofer: JL Audio
      Mögliche weitere Veränderungen
      • Heckstoßfänger vom US-Modell (bereits vorhanden, bitte Umfrage beachten!)
      • Dachhimmel, schwarz (Jubi-GTI)
      • BBK (KBR) Auspuffanlage
      • Xenonscheinwerfer im Jubi-GTI Look
      • Tönungsfolien





    • ich würd die "Hai Aufkleber " entfernen

      *wuahhh*


      schönes Auto. An einem R muss ja nicht mehr viel gemacht werden. Die Felgen sind noch das i-tüpfelchen. (Sind die vom Pilzmann?)



      Nettes Häuschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Schicker Wagen, gefällt mir wirklich sehr gut. Aber zerstöre das schöne Bild nicht durch Tönungsfolien ;)

      Gibts den Xenon Scheinwerfer im Jubi GTI look? Oder willst du das selbst nachlackieren?

      @Daniel:
      Wie du siehst ist das HAI auf jedem Bild an einer anderen Stelle... kurz gesagt: Es ist kein Aufkleber sondern ein Wasserzeichen damit ihm nicht jeder die Bilder klaut ;)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Original von Arnold


      @Daniel:
      Wie du siehst ist das HAI auf jedem Bild an einer anderen Stelle... kurz gesagt: Es ist kein Aufkleber sondern ein Wasserzeichen damit ihm nicht jeder die Bilder klaut ;)


      ach :rolleyes:


      darum das sakastische *wuahhhh"
    • Original von Daniel
      Original von Arnold


      @Daniel:
      Wie du siehst ist das HAI auf jedem Bild an einer anderen Stelle... kurz gesagt: Es ist kein Aufkleber sondern ein Wasserzeichen damit ihm nicht jeder die Bilder klaut ;)


      ach :rolleyes:


      darum das sakastische *wuahhhh"


      ... na ich dachte schon.... :D:D

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Sieht sehr schick aus!
      Hab jetzt schon die ganze Zeit nach einer weiteren Massnahmen gesucht....das einzige, was mir eingefallen ist, wären die Seitenleisten, die du noch entfernen könntest! (Da die Front und Heckstossstange auch clean von Stossleisten ist)

      Gruß Michael

    • Was erwartet Ihr? Daß einer sagt: Uhhäähh, ich muß brechen?

      Der R ist formvollendet - was nat. im Auge des Betrachters liegt. Aber ich finde es zumindest.

      Silber ist prima, die Felgen sind traumig und der 4er Golf ansich ist eh das
      beste was die letzten 10 Jahre an Golf bis heute gebaut wurde.

      Ich würde sagen: R32 = gute Basis für die Jungs von HGP!



      Lieben Gruß, Bene.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von NewOldStyla ()