Presenting...R32 by Hai-Hamburg

  • Über konstruktive Kritik, Meinungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Bitte beachtet dabei auch die Umfrage! Danke.


    Angemerkt sei, dass Dinge wie emblemloser Grill, gecleantes Heck, Motorhaubenverlängerung bzw. Scheinwerferblenden, Lufthutzen etc. definitiv nicht in Frage kommen.


    Daten


    Modell: Golf R32


    Farbe: Reflexsilber metallic


    Sonderausstattung:

    • Leder, schwarz
    • Radio-Navigationssystem mit MFD
    • CD-Wechsler im Gepäckraum
    • Scheibenwaschdüsen, beheizbar
    • Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung

    Veränderungen Exterieur

    • BMW E46 M3 Felgen in 8J x 19 auf 225/35 PIRELLI P Zero Nero
    • Frontstoßfänger vom US-Modell
    • Rückleuchten vom US-Modell
    • Remus Endrohre
    • Spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackiert
    • Kleines VW-Emblem hinten
    • Antenne vom Sharan

    Veränderungen Interieur

    • CLIFFORD Alarmsystem
    • Amplifier: audison LRX 5.600
    • Speakers: DLS Magnesium (Front), DLS Referrence (Back)
    • Subwoofer: JL Audio

    Mögliche weitere Veränderungen

    • Heckstoßfänger vom US-Modell (bereits vorhanden, bitte Umfrage beachten!)
    • Dachhimmel, schwarz (Jubi-GTI)
    • BBK (KBR) Auspuffanlage
    • Xenonscheinwerfer im Jubi-GTI Look
    • Tönungsfolien


    [Blockierte Grafik: http://haihamburg.kussin.de/images/R32Wald.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://haihamburg.kussin.de/images/R32Parkplatz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://haihamburg.kussin.de/images/R32Einfahrt.jpg]

  • ich würd die "Hai Aufkleber " entfernen


    *wuahhh*



    schönes Auto. An einem R muss ja nicht mehr viel gemacht werden. Die Felgen sind noch das i-tüpfelchen. (Sind die vom Pilzmann?)




    Nettes Häuschen

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Schicker Wagen, gefällt mir wirklich sehr gut. Aber zerstöre das schöne Bild nicht durch Tönungsfolien ;)


    Gibts den Xenon Scheinwerfer im Jubi GTI look? Oder willst du das selbst nachlackieren?


    Daniel:
    Wie du siehst ist das HAI auf jedem Bild an einer anderen Stelle... kurz gesagt: Es ist kein Aufkleber sondern ein Wasserzeichen damit ihm nicht jeder die Bilder klaut ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold



    Daniel:
    Wie du siehst ist das HAI auf jedem Bild an einer anderen Stelle... kurz gesagt: Es ist kein Aufkleber sondern ein Wasserzeichen damit ihm nicht jeder die Bilder klaut ;)


    ach :rolleyes:



    darum das sakastische *wuahhhh"

  • Welche Umfrage ?(



    Schicker Wagen, ich würde auch nicht mehr viel ändern. Ausser vielleicht nen Kompressor einbauen :rolleyes:

  • netter wagen, selbstgestrickt ??? ;)


    gefällt mir!!

  • Jubihimmel bei einem Fahrzeug mit Kopfairbags? Hast du die Kopfairbags demontiert?


    Sehr schicker Wagen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Jackson ()

  • Zitat

    Original von Jackson
    Jubihimmel bei einem Fahrzeug mit Kopfairbags? Hast du die Kopfairbags demontiert?


    Sehr schicker Wagen :))


    us r32 himmel :D

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg
    Über konstruktive Kritik, Meinungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.


    lass ihn, wie er ist.

  • Sieht sehr schick aus!
    Hab jetzt schon die ganze Zeit nach einer weiteren Massnahmen gesucht....das einzige, was mir eingefallen ist, wären die Seitenleisten, die du noch entfernen könntest! (Da die Front und Heckstossstange auch clean von Stossleisten ist)

    Gruß Michael

  • Was erwartet Ihr? Daß einer sagt: Uhhäähh, ich muß brechen?


    Der R ist formvollendet - was nat. im Auge des Betrachters liegt. Aber ich finde es zumindest.


    Silber ist prima, die Felgen sind traumig und der 4er Golf ansich ist eh das
    beste was die letzten 10 Jahre an Golf bis heute gebaut wurde.


    Ich würde sagen: R32 = gute Basis für die Jungs von HGP!




    Lieben Gruß, Bene.

  • Gefällt mir, Kollege :P


    Die Rohrbögen von Remus verändern den Sound nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!