Neues Radio für 200 ¤ nach Weihnachten....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio für 200 ¤ nach Weihnachten....

      Hi,
      ich will mir jetzt nach dem die Preise nach Weihnachten wieder gefallen sind nen neues Radio zu legen.....
      also die Vss die es haben sollte sidn:

      es soll ne originale FSE von Vw betreiben können und

      so ein bißchen in nen 4er reipassen (ist aber nicht ganz soooo wichtig)

      es sollte die Preisgrenze von 200 ¤ nicht durchbrechen.

      Als Schmankerl könnte es sich mit den Helix Blue MK II (?) vertragen
      (aber auch dies ist nicht von großer Wichtigkeit)


      Vielen Dank für eure Hilfe und ein frohes Neues Jahr für euch alle
      YaQui

    • Wenn es dir ums Aussehen geht:
      Such dir ein gebrauchtes Blaupunkt Stockholm CD 53, evtl hat es auch noch ein Händler auf Lager.
      Das passt imho wie kein anderes zu VW (Beleuchtung mit blauem "Taschenrechnerdisplay" und roten Tasten ist gleich wie bei VW-Beta und -Gamma, sogar die helligkeit beim Dimmen stimmt) Das Design ist Schlicht, Laien erkennen oft garnicht dass es ein Austauschgerät ist. Die Original FSE wird auch unterstützt, man muss allerdings eine Ader am Mini-Iso-Stecker umbelegen, was dir der Fachmann in 30 sekunden in der Regel für umsonst macht.

      Edit:
      Hab grad eins bei Ebay gefunden (neuware für 169¤ Sofort-Kauf)
      Klick-Me

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

    • Also in den 4er Golf wird wegen der wunderschönen blau/roten Beleuchtung wohl am besten das hier rein passen:

      Pioneer DEH-P5630MP

      Hab genau das drin und die Optik ist schlicht genial. Helligkeit der Beleuchtung und die Rot/Blau-Töne passen exakt zur Armaturen-Beleuchtung im Golf4

      Davon gibts auch noch andere Variationen, auch billigere.

      ps: Hab leider keine Digicam. Vielleicht findest ja im Internet irgendwo ein Foto vom Innenraum mit dem Radio

    • Original von YaQui
      Danke erstmal
      was haltet ihr von dem Seattle MP 74 ??????
      Preis-Leistungs-Verh. OK?????
      ok sind nen paar ¤ mehr als 200 aber dachte das ding passt ganz gut???


      Da habe ich heute auch nach geguckt (mal ruckizucki :D zum Media Markt hingeeiert). Hab es dann aber doch nicht gekauft, weil mir das Display nicht so gut gefällt. Aber vom Können ist es eigentlich ganz gut und steht dem Blaupunkt Los Angeles MP74 eigentlich in Nichts nach...
      Ist auf jeden Fall noch in meiner engerern Wahl.
      Mal sehen, für was ich mich entscheide...

      Marten