Auspuffanlage und Heckansatz

  • Hallo zusammen,


    will mir nur ne anlage von FK bestellen wechels ESD stück bei einen Heckansatz? ( rieger der kleine suche jetzt jetzt denn namen zur Hand)


    Würde da noch ohne Problem 70x140mm DTM rein passen?


    Gruss Jens


  • mit dem kleinen rieger-ansatz können keine DTM-Endrohre gefahren werden

  • Zitat

    Original von DerBen


    mit dem kleinen rieger-ansatz können keine DTM-Endrohre gefahren werden



    Schei.. war das nett nur beim großen so? Wäre ja müll wenn es beim kleinen auch nett geht. hmm Müsste also die normal von VW bleiben.

  • nein,ist auch beim kleinen so, ahb grad extra im katalog geschaut. können nur esd mit geraden endrohren montiert werden

  • Ich bin der Meinung, das "Turbo-GTI" nen 140x75 DTM ESD montiert hat und er hat doch auch den kleinen Rieger Ansatz montiert. (früher hatte er 2x102 Endrohre, aber kein DTM)

  • Zitat

    Original von DerBen


    mit dem kleinen rieger-ansatz können keine DTM-Endrohre gefahren werden


    Ach ja ? .. und was fahr ich ? ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hab nur geschrieben was im rieger katalog steht :O


    Weißt doch > geht nicht, gibts nicht ! Nicht immer alles glauben, was irgendwo zu lesen ist. ;)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Weißt doch > geht nicht, gibts nicht ! Nicht immer alles glauben, was irgendwo zu lesen ist. ;)


    sowieso :D


    wen man alles glauben würde was hier geschrieben wird.... na danke ;)

  • Von Riegers Sicht aus ist das sicherlich richtig mit den graden Rohren...eventuell haben die nur mit graden Rohren getestet und sicher sich mit der Aussage ab.Wenn's trotzdem paßt...seit doch froh! :D
    Bei Einigen paßt es eventuell mit diversen DTM halt nicht und es sind Anpassungen notwendig.

  • @ Jimmy


    Chris Endrohr ist gerade, nicht DTM.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!