Edelstahlendrohre für 1.6 L?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edelstahlendrohre für 1.6 L?

      Hey!

      Woher bekomme ich Edelstahlendrohrer für meinen 1.6 L Endtopf?
      Möchte sie gerne aus Hochglanz polieren!

      Grüße

      Marc

    • Nein, ich habe zumindest mal in ein paar älteren VW Magazinen gesehen das einige ihre original Auspuff Endrohre auf hochglanz poliert hatten!
      Sah richtig gut aus, und ich würde das auch gerne haben!

      Grüße

      Marc

    • Nein hab das auch gesehen und sieht interessant aus, auf jeden Fall aber dezent...

      Die Rohre sind aber mit Sicherheit angeschweißt weil sonst sieht man sie ja nicht !
      Aber sind halt gebogen wie die originalen nur länger...