frage zu MAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu MAL

      HI
      ich hab mal ne frage zur MAL(Mittelarmlehne ;)). mir wurde ja mein golf kaputt gefahren und nu hab ich das gutachten hier, aber die ist nicht explizit aufgeführt. gehört die zur comfortline oder zu nem anderen paket was ich vielleicht drin hatte oder denkt ihr die wurde nachgerüstet?
      ich muss das wissen damit ich sie ausbaue oder eben drin lasse beim weiterverkaufen.

      Vielen Dank
      C4m3L

    • Die MAL müsste zur Comfortline gehören...

      Aber mal im Ernst, bau das Teil aus und fertig! Kriegste bei eBay über 100Euro für... Fällt doch eh keiner Sau auf...
      Wohin vertickst du das Auto denn? Händler? Privat?

    • Original von C4m3L
      naja fällt schon auf wenn da einfach so n loch drin is :D

      ich denk mal ich verkaufs an denjenigen der in der restwertbörse das höchstgebot gemacht hat. is für mich am aller einfachsten.


      Ich könnte dir den Deckel in schwarz verkaufen. Dann ist kein Loch mehr drin und sieht aus wie wenns immer so gewesen wäre... --> PN