Zeigt her eure TFT-Monitore.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her eure TFT-Monitore.

      Hallo,

      bitte an alle Forumsmitglieder die einen TFT-Monitor verbaut haben, bitte Postet mal ein paar Bilder von eurem Einbau. Es könnte für andere Mitglieder eine hilfreiche Maßnahme sein, die sich in nächster Zeit ein TFT- Monitor zulegen möchten.

      Des Weiteren ist es ganz hilfreich, wenn folgende Vorgaben beantwortet werden. Sollten euch andere nützliche Informationen einfallen könnt ihr Sie gerne posten

      1. Name (Pioneer / Alpine / Noname etc.)
      2. Features (7" TFT/Navi/DVD/PS2 etc.)
      3. Einbau (Werkstatt / Selbsteinbau / Freunde etc.)
      4. Kaufpreis + Nebenkosten
      5. Bezugsquelle (ebay-Internet-Shop etc.) wenn vorhanden Adresse
      6. Zufridenheit (1-6 Schulnotensystem)
      7. Besonderheiten

      Ich sage schon mal Danke :rolleyes:

      PS: Sollte es schon einen solchen Thread geben bitte löschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy ()

    • Okay dann fang ich ma an ;) eins vorneweg ich bin grad dabei also ich bin noch net ganz fertig mit m einbau...

      1. NONAME
      2. 7'' TFT / CarPC VIA EPIA ML10000
      3. Selbsteinbau
      4. 230 EUR + 89 CAR PC + 50 NT + 30 Sonstiges (neue HD fehlt noch und usb kleinkram wie gps...)
      5. ebay
      6. Im Testmodus keine Probleme 1a Quali, aber noch nicht im Auto getestet wird wohl nächste woche passieren
      7. weiss jetz net ;)



      Fertige Bilder gibts dann nächste woche ...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • 1. Gibt keinen echten Namen (CarPC..)
      2. 7" TFT Touchscreen / Navi / DVD / MP3 / Fernsehen bei Fahrt / Internet / WLAN
      3. Selbsteinbau (momentan nur zur Funktion / Design wird noch gemacht)
      4. ~1000EUR, Kabelverlängerungen 50EUR
      5. CARTFT.COM
      6. 2+
      7. Viel Umfangreicher als andere DVD-Player/Navigeräte, der Touchscreen bietet eine schöne Steuerung. Dank 60GB Festplatte passen auch ordentlich viele Filme / MP3s auf den PC (CD/DVDs fliegen nun nicht mehr im Auto rum). Falls man neues draufladen möchte, nutz ich einfach WLAN.

      Bilder: Ich habe momentan nur welche vom Rohausbau:





    • Bilder nicht mehr ganz aktuell - aber das warn die letzten vor der großen Demontage :)




      Xenarc 7" Touchscreen TFT
      15" TFT im Kofferraum

      CarPC
      - 2,6 GHz AMD Athlon
      - 512 MB RAM
      - 40 GB 2,5" HDD
      - Soundblaster MP3+ an Alpine CDA 9835
      - CD-Brenner
      - usw....

      Features:
      - MP3 / CD
      - Video / DVD / DVB-T / Front (IR) & Rearcam
      - Navi
      - Games (NFSU2...) über Wireless Gamepad
      - OBD
      - Wlan, Bluetooth (Handy FSE)
      - und vieles mehr...



      3. Einbau 95 % selbst gemach - bei der Monitorkonsole hatte ich professionelle Hilfe...
      4. über die Kosten reden wir besser nicht - bei 1800¤ hab ich aufgehört zu zählen.....
      5. Internet Shops / Ebay / MediaMarkt / Computer Fachhandel
      6. Zufridenheit 2 - aber nur, da es bisher noch keine perfekte Software gibt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Original von GigoLow
      aller erste Sahne Benny 8o :))

      ABer für den TFT im Kofferraum würde ich mir nochwas einfallen lassen , sieht irgendwie nur so aufgesetzt aus :)


      Hab ich mir auch gedach als ich das pic sah. Aber riesen Leistung von dir!
    • auf dem bild siehts schlimmer aus als es in wirklichkeit überhaupt ist - aber für eine perfekte integration müsste ich nen neuen ausbau machen - da ein "alter" aber noch kein jahr alt ist, wird sich das noch bisserl dauern..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Original von shinx
      1. Gibt keinen echten Namen (CarPC..)
      2. 7" TFT Touchscreen / Navi / DVD / MP3 / Fernsehen bei Fahrt / Internet / WLAN
      3. Selbsteinbau (momentan nur zur Funktion / Design wird noch gemacht)
      4. ~1000EUR, Kabelverlängerungen 50EUR
      5. CARTFT.COM
      6. 2+
      7. Viel Umfangreicher als andere DVD-Player/Navigeräte, der Touchscreen bietet eine schöne Steuerung. Dank 60GB Festplatte passen auch ordentlich viele Filme / MP3s auf den PC (CD/DVDs fliegen nun nicht mehr im Auto rum). Falls man neues draufladen möchte, nutz ich einfach WLAN.

      Bilder: Ich habe momentan nur welche vom Rohausbau:








      Was ist mit deinem Heckscheibenheizungsschalter passiert??
    • Hat hier jemand noch weitere Anregungen und Tipps?
      Sehr interessantes Thema finde ich :D

      Die Bilder von V5-4motion-Boy funktionieren nicht (mehr)?!

      @Benny
      Hast Du noch mehr Bilder? Auch gerne ALLES per E-mail an mich ;)


      Hat schonmal jemand einen TFT an der Stelle platziert, an der der Beifahrerairbag sonst sitzt?