wie gefällt euch diese felge ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie gefällt euch diese felge ???



      wie gefällt euch diese felge wird ja by ats produziert ich finde das sie irgendwie gut aussieht aber irgendwie auch ein bischen lasch und was is eure meinung
    • Wohl wahr, wenn ich keinen Wert drauf lege, das Felgen schön aussehen und glänzen, dann kaufe ich keine Alus. Putze meine mindestens 2-3 mal die Woche. Die Felge oben find ich persönlich nicht so schön. Der Plastikdeckel sieht nicht gut aus und das Bett müsste man auf jeden Fall mind. polieren.

    • Anscheinend habt ihr GolfIVtdi nicht verstanden:

      Er wollte sagen: Wer schön sein will muss leiden...
      Dann muss man halt mal etwas länger putzen und hat dafür keine langweiligen Alus drauf, die aussehen wie Radkappen :D

      edit: Mist, jetzt hab ich glatt vergessen was zu den Felgen zu sagen:

      Gefällt mir persönlich gar nicht. Dieser Plastikdeckel in der Mitte wirkt einfach nur billig und sieht echt mies aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luetti ()

    • Original von Luetti
      Anscheinend habt ihr GolfIVtdi nicht verstanden:

      Er wollte sagen: Wer schön sein will muss leiden...
      Dann muss man halt mal etwas länger putzen und hat dafür keine langweiligen Alus drauf, die aussehen wie Radkappen :D


      Dank dir Luetti, genau so habe ich das gemeint :)) Logisch putze ich meine Alus im Sommer oft, geht Zet bei drauf, was solls... wer schön sein will muss halt leiden... so meinte ich das :))

      Gruß

      Marcus
    • Original von golf4power
      ich find das es ne schlechte kopie ist von der dezent s ,
      was ist für euch momentan die top felge die man sich noch halbwegs leisten kann


      also dür mich ists die schmidt vn line 3 teilig wobei des mit dem halbwegs leisten kann dann schon wieder ne andere sache ist aber bei ebay hat man manchmal glück