neue bremsscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue bremsscheiben

      kann mir jemand sagen, wie es mit dem verbauen von neuen bremsscheiben aussieht?

      ich wollte mir nun größere, gelochte holen.
      muss ich dafür die komplette bremsanlage tauschen oder kann ich ainfach auf größere scheiben zurückgreifen und diese mit dem original bremssattel verbauen?

    • Soweit ich weiß brauchst du, sobald du eine größere Scheibe verbaust, auch andere Sättel...

      Hattest du die 288er?

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Wenns dann auch nur gelochte, aber nicht größere tun, dann kannst du mal bei Zimmermann vorbeischaun :)

      Brauche auch demnächst vorn neue... die alten fangen an zu rubbeln, etwas wellig... das nervt :(

      Gruß

      Marcus