23.04.05 Nightliner münchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 23.04.05 Nightliner münchen

23.04.2005

Nightliner 2005 (ab 18.00 Uhr)
      am Airport Munich am Night Flight

Platzreservierung und Anmeldung unter
      0137/879796

Nähere infos unter

tuning-by-landherr.de

• Wer fährt mit...?

Ich werde heute Abend einen Platz reservieren!!!
      Wer will also mit..? Damit ich die gleich mit bestellen kann. :D =)

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• Es sollen schon ziemlich viele Platzresevierungen vorliegen.
      Also ich bestelle lieber mal vor...

Hier nochmal eine andere Nr.: wie oben
      0173 - 8 77 97 96

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• MMMMMMMAAAAAAAARKUS, :]
      Wenn der Turbo den Grill anschmeisst, müssten wir fast auch schon vorher kommen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

• Wer also noch eine Platzreservierung will, schreibt mir bitte eine PN mit Kennzeichen. Dann ruf ich morgen nochmal an, und bestelle die weiteren Plätze. =)
      Wir wollen schließlich auch alle zusammen stehen.

@BEN
      Deinen Platz reseviere ich dann auch mit. =) (Dein Kennzeichen ist natürlich schon bekannt) :)