23.04.05 Nightliner münchen

  • Ich werde heute Abend einen Platz reservieren!!!
    Wer will also mit..? Damit ich die gleich mit bestellen kann. :D =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • muss man sich anmelden oder kann man auch so vorbei kommen?

  • Zitat

    Original von Michi008
    muss man sich anmelden oder kann man auch so vorbei kommen?


    so hast halt einen Reservierten Platz. Sollte aber auch ohne Anmeldung gehen

  • vorrausgesetzt ich werde mit dem Golf fertig und es pisst nicht in Strömen, dann stehen wir ab 15 Uhr nachmittags mit aufgebautem Grill dort =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Es sollen schon ziemlich viele Platzresevierungen vorliegen.
    Also ich bestelle lieber mal vor...


    Hier nochmal eine andere Nr.: wie oben
    0173 - 8 77 97 96

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    vorrausgesetzt ich werde mit dem Golf fertig und es pisst nicht in Strömen, dann stehen wir ab 15 Uhr nachmittags mit aufgebautem Grill dort =)


    So früh schon???

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    So früh schon???


    ich denke mal, dass einige schon früher kommen
    der offizielle Beginn ist ja erst ab 18 Uhr

    white rabbit 1999 - 2009

  • MMMMMMMAAAAAAAARKUS, :]
    Wenn der Turbo den Grill anschmeisst, müssten wir fast auch schon vorher kommen. ;)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • steaks vom chris 8o


    na dann werd ich doch da auch früher auftauchen :D :D :D


    reservier mir mal einer nen platz mit bitte 8)

  • Wer also noch eine Platzreservierung will, schreibt mir bitte eine PN mit Kennzeichen. Dann ruf ich morgen nochmal an, und bestelle die weiteren Plätze. =)
    Wir wollen schließlich auch alle zusammen stehen.


    @BEN
    Deinen Platz reseviere ich dann auch mit. =) (Dein Kennzeichen ist natürlich schon bekannt) :)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    @BEN
    Dein Kennzeichen ist natürlich schon bekannt) :)


    nich nur bei dir, frag mal die grün-weißen (seit neuestem silber) hier, die kennen das auch schon 8o :] :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!