1. Ausfahrt R32-Section Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1. Ausfahrt R32-Section Nürnberg

      heute fand die erste ausfahrt der R32-Section Nürnberg statt. Getroffen haben wir uns mittags in Nürnberg. Dabei waren Klaus, Pierre, Whity, und unser Münchner Gast in seinem Beetle RSi. Andy und ich waren beifahrer.

      wir sind dann von nürnberg über landstraßen nach eichstätt gefahren und dan über die A9 wieder zurück...









      weitere bilder und videos folgen im laufe des abends ...

      EDIT: alle bilder online: r32-club.de/gallery/thumbnails.php?album=108

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Original von nob
      weil du nur nen 1.4er hast Maggi ... :D


      1.4???? das ist mir aber neu ?(

      wäre auch nur als beifahrer z.b. bei pierre oder klaus mit ;)
    • Original von Maggi
      Original von nob
      weil du nur nen 1.4er hast Maggi ... :D


      1.4???? das ist mir aber neu ?(

      wäre auch nur als beifahrer z.b. bei pierre oder klaus mit ;)


      ok falsch geraten ... DerBen war ja auch nur beifahrer ^^
    • Original von Maggi
      so und warum wurde ich nicht gefragt???? hääääääääää?


      weil du im Baustress bist :P

      ne, schmarrn, das hat sich kurzfristig so ergeben.
      beim pierre is der andy mitgefahren und beim klaus ich :D

      nächstes mal sag ich dir bescheid wen wieder ne ausfahrt am sonntag geplant is ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Original von DerED
      Schöne Autos... Der RSI ist auch net schlecht! Hab ihn in freier Wildbahn noch nicht live gesehn! Nur mal in nem Autohaus!!!


      musst dich halt mal blicken lassen ;) komm mal icq on bitte
    • ich missbrauche mal diesen thread hier.

      bin gestern ja aus eurer richtung gekommen über die a3 zurück von frankfurt richtung köln. vielleicht war besagter fahrer ja mit bei eurer kleinen runde......

      welcher spinner fährt bitte einen silbernen R32 mit dem kennzeichen sw-rr3232.

      fals der bekannt sein sollte in diesem oder einem anderen forum mal nen schönen gruss von mir. das nächste mal gibbet ne anzeige. der fahrstiel ist das allerletzte den der drauf hat....



      gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • nicht übel :D

      welcher geht jetzt eigentlich mehr ab nen r oder nen rsi? :D

    • Original von MisterGolf4
      ich missbrauche mal diesen thread hier.

      bin gestern ja aus eurer richtung gekommen über die a3 zurück von frankfurt richtung köln. vielleicht war besagter fahrer ja mit bei eurer kleinen runde......

      welcher spinner fährt bitte einen silbernen R32 mit dem kennzeichen sw-rr3232.

      fals der bekannt sein sollte in diesem oder einem anderen forum mal nen schönen gruss von mir. das nächste mal gibbet ne anzeige. der fahrstiel ist das allerletzte den der drauf hat....



      gruss
      MisterGolf4


      das war keiner von uns, die silbernen Rs die ich kenne haben kein SW kennzeichen.

      frag mal HIER nach, vielleicht is er dabei

      bei uns waren gestern nur die autos dabei die auch auf den bildern zu sehen sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()