1. Ausfahrt R32-Section Nürnberg

  • heute fand die erste ausfahrt der R32-Section Nürnberg statt. Getroffen haben wir uns mittags in Nürnberg. Dabei waren Klaus, Pierre, Whity, und unser Münchner Gast in seinem Beetle RSi. Andy und ich waren beifahrer.


    wir sind dann von nürnberg über landstraßen nach eichstätt gefahren und dan über die A9 wieder zurück...


    [Blockierte Grafik: http://img60.exs.cx/img60/2546/forum014lw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img60.exs.cx/img60/2600/forum028ga.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img60.exs.cx/img60/3848/forum034ja.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img60.exs.cx/img60/1152/forum048vn.jpg]


    weitere bilder und videos folgen im laufe des abends ...


    EDIT: alle bilder online: http://www.r32-club.de/gallery/thumbnails.php?album=108

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • so und warum wurde ich nicht gefragt???? hääääääääää?

  • Zitat

    Original von nob
    weil du nur nen 1.4er hast Maggi ... :D


    1.4???? das ist mir aber neu ?(


    wäre auch nur als beifahrer z.b. bei pierre oder klaus mit ;)

  • Zitat

    Original von Maggi


    1.4???? das ist mir aber neu ?(


    wäre auch nur als beifahrer z.b. bei pierre oder klaus mit ;)


    ok falsch geraten ... DerBen war ja auch nur beifahrer ^^

  • Zitat

    Original von Maggi
    so und warum wurde ich nicht gefragt???? hääääääääää?


    weil du im Baustress bist :P


    ne, schmarrn, das hat sich kurzfristig so ergeben.
    beim pierre is der andy mitgefahren und beim klaus ich :D


    nächstes mal sag ich dir bescheid wen wieder ne ausfahrt am sonntag geplant is ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von DerED
    Schöne Autos... Der RSI ist auch net schlecht! Hab ihn in freier Wildbahn noch nicht live gesehn! Nur mal in nem Autohaus!!!


    musst dich halt mal blicken lassen ;) komm mal icq on bitte

  • ich missbrauche mal diesen thread hier.


    bin gestern ja aus eurer richtung gekommen über die a3 zurück von frankfurt richtung köln. vielleicht war besagter fahrer ja mit bei eurer kleinen runde......


    welcher spinner fährt bitte einen silbernen R32 mit dem kennzeichen sw-rr3232.


    fals der bekannt sein sollte in diesem oder einem anderen forum mal nen schönen gruss von mir. das nächste mal gibbet ne anzeige. der fahrstiel ist das allerletzte den der drauf hat....




    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • was hatter gemacht ?


    bist wieder 5km mit 120 auf der linken seite geschlichten ? :D

  • nicht übel :D


    welcher geht jetzt eigentlich mehr ab nen r oder nen rsi? :D


  • das war keiner von uns, die silbernen Rs die ich kenne haben kein SW kennzeichen.


    frag mal HIER nach, vielleicht is er dabei


    bei uns waren gestern nur die autos dabei die auch auf den bildern zu sehen sind

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!