08.05.2005 ALLES VW in Osnabrück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 08.05.2005 ALLES VW in Osnabrück

      08.05.2005

      10. Int. ALLES VW Osnabrück
      in Osnabrück, Halle Gartlage
      Info: 0171/3142020

      allesvw.de

    • Da bin ich grad 3 tage wieder vom See da. Erich hat das ja extra verlegt, wegen dem Wörthersee. Mal schauen, hab letztes Jahr in der Halle gestanden. Mache das wohl dies Jahr auch wieder.

    • würd ja auch wohl wollen, hab aber gehört, dass die grünen in os recht rabiat sind was tieferlegungen und bodenfreiheit angeht - von letzterer hab ich nämlich nurnoch 4 8)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • wenn OS dann nur auf dem Trailer.. aber ich befürchte das mein Golf zu breit dafür sein wird...! LEIDER...... !!

      Ausserdem komm ich erst von Sa auf So nacht vom See wieder und da werd ich dann wohl nicht da sein.......!!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Die sch.... an den offiziellen Tagen des Wörthersee Treffens da zu sein, das tu ich mir nicht mehr an. Wir fahren am 26.4 hier los und kommen am 5.5 wieder nach Hause, dann kann ich nochnach OS fahren. Meiner ging auch grad so auf den Trailer, zur Felge waren keine 5cm auf jeder Seite.

    • Original von Uncle_Benz
      Die sch.... an den offiziellen Tagen des Wörthersee Treffens da zu sein, das tu ich mir nicht mehr an. Wir fahren am 26.4 hier los und kommen am 5.5 wieder nach Hause, dann kann ich nochnach OS fahren. Meiner ging auch grad so auf den Trailer, zur Felge waren keine 5cm auf jeder Seite.


      meiner ging ja letztes Jahr mit 8,5 und 9,5 x 18 schon nicht mehr drauf... hinten ET 05 ... !

      Ist schon klar...! Wir sind ab 29.04 unten und bleiben dann halt bis 08.05. ... muss halt so sein weil meine Sponsoren das wollen...!

      Ausserdem ist PARTY ja auch mal nicht schlecht, oder?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Tja, wenn ich aber so eine Party haben will, dann fahre ich zur Love Parade. Das hat da unten mit Auto Treffen nicht mehr viel zu tun in den letzten 3 offiziellen Tagen. Meine ganzen Kumpels und ich hier aus H fahren alle in dem Zeitraum, sind ca 20 Leute.