13.05.-16.05.2005 VW-Pfingsttreffen in Bautzen/Litten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 13.05.-16.05.2005 VW-Pfingsttreffen in Bautzen/Litten

      13.05.2005 bis 16.05.2005

      11. Intenationales VW - Pfingsttreffen
      auf dem Flugplatz Bautzen/Litten

      Info: 01805/5529000139

      vw-pfingsttreffen.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • RE: 13.05.-16.05.2005 VW-Pfingsttreffen in Bautzen/Litten

      Original von BJ.Berlin
      War jemand von euch schon mal da?
      VW-Pfingsttreffen höre ich zum ersten mal! ?(


      ich war die letzten beiden jahre da und mir hat es recht gut gefallen. ich war immer nur für einen tag da aber es ist genug platz zum zelten vorhanden. die preise für essen und getränke sind auch ok. das programm ist auch gut burnout 1/4 meile rennen show und shine. hier findest du ein paar bilder die ich letztes jahr gemacht habe.
    • RE: 13.05.-16.05.2005 VW-Pfingsttreffen in Bautzen/Litten

      Also bis vor 2 Jahren war ich auch da. Ausser dem teuren Eintritt 30,- ¤ war alles ganz gut organisiert. Wer fährt dieses Jahr?

      Alex

    • RE: 13.05.-16.05.2005 VW-Pfingsttreffen in Bautzen/Litten

      Ist auf jedenfall richtig gut komme von da also wenn man mal richtig spass haben will BAUtzen ist eine hinfahrt wert!!

    • @Maik
      Mir fahren morgen hin, Samstag ist iegentlich am meisten los.
      Von uns aus der nähe sind aber auch schon einige heute mittag getartet.

    • Sind vorhin wieder daheme rein.
      War ganz gut, viel los bis ca. um 4, halb 5 rum,
      dann fings an zu regnen.
      Wegen sch... Wetter und der Kälte sind heut wieder viele los,
      mir auch so gegen 7 wollten aber eigentlich zelten.

      Mfg

    • ich fands auch ganz geil, nur das wetter ließ ab 16 uhr zu wünschen übrig. die 4er golf vertretung beim show&shine war nen bissl mager und schwach.
      ich war dieses jahr das erste mal dort,und fand es etwas unübersichtlich. die preise für essen und getränke waren gut, nur die 15euro eintritt sind für bautzen zu viel!

    • Fand es diesmal auch etwas unübersichtlich,
      dort wo Show & Shine ist, war früher ja die 1/4 meile.
      @Maik
      Hast du zufällig auf der Wiese hinter S&S den gelben Zweier gesehen ?
      Mit kpl. Technik vom IVer ARL TDI !
      Einfach nur geil, mit MFA, Tempomat und Raid Airbag Lenkrad.

      Mfg

    • Original von MAIK04
      ich fands auch ganz geil, nur das wetter ließ ab 16 uhr zu wünschen übrig. die 4er golf vertretung beim show&shine war nen bissl mager und schwach.
      ich war dieses jahr das erste mal dort,und fand es etwas unübersichtlich. die preise für essen und getränke waren gut, nur die 15euro eintritt sind für bautzen zu viel!



      15 Euro Eintritt! 8o

      Früher haben die mal 5 DM genommen. Halsabschneider! =)


      MfG Rico
    • deshalb fährt man da auch nicht mehr hin...für tagesbesucher 15€ sind einfach zu viel. Der Preis mag zwar gerechtfertigt sein für die Unkosten (Show, DJs etc.), aber als Tagesbesucher bleibt ich nicht von Samstag auf Sonntag - irgendwo passt da was nicht zusammen !?

      Gruß
      Ronny