Gurtwarnleuchte

  • Kann man bei meinen Golf IV "Special" 74 KW 100 PS die Gurtwarnleuchte und den Hinweis in der kleien MFA aktivieren ?

  • Hinweis kommt nur, wenn du ein entsprechendes Gurtschloss mit Schalter einbaust. Ansonsten nur kurz die Kontrollleuchte beim einschalten der Zündung.

  • Zitat

    Original von variantdriver
    Braucht man nochmehr als nur das Gurtschloss?


    Ein ein paar Meter Kabel und ein passendes Steckergeäuse. Mehr eigentlich nicht.


    Steffen

  • War Heute beim VW Service. Der Meister hat mir gesagt das, er das bei meinem Wagen nicht freischalten könnte. Stimmt das oder hatte er keine lust das zu machen ?

  • keine Lust oder keine Ahnung, bei VW ist es meist eine Mischung X(

  • Zitat

    Original von variantdriver
    Hast du das schon gemacht und eine Anleitung erstellt?


    Schau mal hier! Da hab ich etwas dazu geschrieben.


    Steffen

  • hallo steffen, du wolltest in deinen vorherigen beitrag noch eine teilenummer posten. (halter der an die steckerstation unterm sitz drankommt) hast du die TN bereits rausgefunden ?

    Gruß svalentino46

  • Hab die Teilenummer noch nicht gefunden. Hab es mittlerweile auch aufgegeben. Wenn sie aber jemand herausfindet, nur her damit.


    Steffen

  • hi leute wenns interessiert habe die teilenummer für das gurtschloß mit farbcode (schwarzes schloß)


    1J4 858 471 D/FCN

    Gruß svalentino46

  • was soll das ding den Kosten??

  • na günstig :( ca. 45 ¤ für ein gurtschloß mit nen kabel dran 45 mark das wäre eher ok :D

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!