Heckscheiben Tribals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheiben Tribals

      Zeigt mal ein Paar Heckscheiben Tribals die Geil aussehen könten G4. Meine Freundin findet die Total Geil. :D

    • RE: Heckscheiben Tribals

      Hab mal ein altes Bild von Marcus (GolfIVTDI) geklaut :D


      @ Marcus net bös sein... ich weis ja das deiner jetzt nicht mehr so ausschaut :D

      Gruß
      Jörg

    • Mit dem Scheibenwischer gabs Null Probleme, hat gehalten wie blöd, war fast wieder schwierig zu entfernen 8o geklebt wie Teufel hats.

      Allerdings bin ich froh das es inzwischen ab ist, man sieht sich satt :)

      Gruß

      Marcus

    • Bei mir gab es auch keine Probleme. Es lag aber eher daran, dass der Wischer abmontiert wurde, weil mir die Reperatur zu teuer war.
      Ich hab den Tribal aber auch wieder nach ner Zeit abgemacht. Man sieht sich wirklich satt....

    • Deswegen klebt man es ja auch nur auf :D Ich hatte auch mal ne Zeit wo ich mir alle 2 Monate nen neuen draufgemacht habe...

      - Logo Ibiza Space
      - Logo Dorian Gray
      .
      .
      .
      .

      Mittlerweile bin ich davon aber geheilt :D