Verkleidung für den Hebel der Motorhaube abmontieren ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkleidung für den Hebel der Motorhaube abmontieren ?!

      Hi Jungs,

      Die Verkleidung habe ich schon los. Wollte euch mal fragen wie der Hebel für die Motorhaube befestigt ist. ?! Ist der gerastet geklebt?
      Wie krieg ich den heile ab ?

      danke im vorraus für die Antworten :)

      Gruss Roland

    • Du musst ihn ziehen und dann ist hinten ein Clip drin...mit einem Schraubenzieher etc. herausheblen und den Griff einfach abziehen....beim dranmachen: Clip vorher in den Hebel schieben und dann Hebel einfach auf die Fassung schieben...!!

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)