Welches MP3 Radio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches MP3 Radio?

      Hey!

      Ich will mir demnächst endlich mal ein MP3 Radio zulegen, welches auch die blau/rote Beleuchtung haben muss damit sich das alles farblich schön verträgt!
      Hatte eines von Blaupunkt in erinnerng aber ich weiß leider nich mehr wie es heißt!
      Die Bedienknöpfe waren rot und das Display war dunkelblau!
      Also mein neues Radio sollte folgendes haben:

      - MP3 fähig (muss)
      - evtl. mit Interpreten Anzeige
      - blau / rote Beleuchtung (muss)
      - abnehmbares Cover
      - Nicht mehr als 200 ¤!
      - mind. 4 x 50 W

      Welches Radio erfüllt dies alles?

      Grüße

      Marc

    • Ich hatte mal das Blaupunkt Daytona MP53.

      Das passte optisch super zum rot-blau.

      Ich würde Dir aber auf jeden Fall eine Serie von Blaupunkt empfehlen, die eine 4 am Ende hat, z.b MP54 oder MP74.

      Deren Technik ist ausgefeilter! Die Anlaufzeit bei meinem BP war nämlich echt lang und die ID3-Anzeige war auch doof, weil sie nur einmal zu Beginn gezeigt wurde