R32 Schaltknauf passt ab 1.4 !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Schaltknauf passt ab 1.4 !!!!

      Hey!

      Ich habe ja auch immer gedacht er passt nicht, aber was ist denn bitte dann hiermit?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4259&rd=1&ssPageName=WDVW
      Kann mal bitte jemand den Verkäufer kontaktieren, mein eMail Account ist im moment down!

      Grüße

      Marc

    • Original von Ludacoholic
      Wunderbar, und die antwort bitte dann hier rein sonst gibts haue :D
      Bin mal gespannt wie er das gemacht hat!

      Grüße

      Marc



      Ne die Antwort poste ich nicht, ich probier das und dann verkaufe ich die Idee bei ebay. 8)8)8)

      Scherz. Sobald ich was weiß schreib ichs hier rein
    • Stimmt, die karre ist echt mies!
      Wenn ich den ersteigern würde, dann alles raus bis aufs leder so das der wieder original ist!
      Aber ist uns ja egal, hauptsache der sagt wie er den knauf drauf gemacht hat!

      Grüße

      Marc

    • Original von Mogul
      Ich vermute ja fast das der nen R-Line Schaltknauf verbaut hat.
      Wobei, dem wärs wahrscheinlich zuzutraun nen 6-Gang Schaltknauf in n 5-Gang Auto zu baun. :rolleyes:


      Ja aber auch der passt ja nicht oder?? Weil den r-line gibts ja auch in allen möglichen Ausführungen (5Gang, 6Gang, 4Motion,..)
    • So hier die Antwort von dem eBay-Verkäufer

      Hallo Roland

      Ja, das stimmt schon.
      Den R-Line Schaltkanuf gibt es erst ab dem 1,8 L Motor.
      Für den 1,4er und 1,6er nicht.

      Ich habe halt etwas gebastelt. Den alten Schaltknauf habe ich ausgebaut, und die Hülse von Schaltknauf entfernt. Das selbe habe ich den mit dem R-Line gemacht. Dann habe ich bei R-Line das Loch etwas aufgebohrt, sowie den Aluring. Dann habe ich einfach die Alte Hülse in den R-Line reingeklebt. Das wars eigentlich.

      Wie original, aber vorsicht wenn Du das machen solltest.
      85 Euro sind natürlich auch ein stolzer Preis für so ein Teil.

      Hoffe Dir geholfen zu haben.

      Gruß Nico



      So ich bitte darum das du den Umbau machst und schön mit Bildern dokumentierst. Weil wie der Verkäufer richtig erkannt hat sind 85 Ocken an haufen Geld. Vor allem muss ich ja dazu auch noch meinen Lederschaltknauf zerlegen..
    • hmm...so wies der eBay Verkäufer beschreibt kanns ja gar nicht sooooo schwer sein! Geil wärs auf jeden Fall!

      AUFRUF: Wers schafft ne (wenn möglich) bebilderte Anleitung online zu stellen kann sich Gott nennen :)

    • Hey!

      Werde es evtl. morgen mal versuchen, zwar mit nem SE Schaltknauf aber das ist ja egal....!
      Kann mir aber bitte mal jemand erklären wie ich meinen alten Schaltknauf abnehme?

      Grüße

      Marc

    • Original von Ludacoholic
      Hey!

      Werde es evtl. morgen mal versuchen, zwar mit nem SE Schaltknauf aber das ist ja egal....!
      Kann mir aber bitte mal jemand erklären wie ich meinen alten Schaltknauf abnehme?

      Grüße

      Marc


      Denk an viele Bilder

      Ist an der Mittelkonsole geklipst und am Gestänge mit ner Schelle verbunden