Erfahrungsberichte Eibach Pro Dämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungsberichte Eibach Pro Dämpfer

      Hallo

      mein golf braucht neue Stoßdämpfer X(. Da ich ja schon eibach federn (30mm) drin habe dachte ich mir das ich mir doch gleich die passenden eibach Dämpfer zulegen sollte.

      Hat die zufällig schon jemand verbaut und kann mir was über den Restkomfort zu den dämpfern sagen???
      Und was die Dämpfer ungefähr kosten??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Hallo,

      ich habe das Eibach Pro System verbaut!!
      Es ist einfach das Hammer Fahrwerk!!

      Mein Mechaniker meinte (Rally Fahrer) das fahrwer ist ein TRAUM!!

      OK es ist schon straffer als das VW Sportfahrwerk aber es ist noch einigermaßen komfortabel!!

      gruß leo

    • Original von mantakiller
      Hallo,

      ich habe das Eibach Pro System verbaut!!
      Es ist einfach das Hammer Fahrwerk!!

      Mein Mechaniker meinte (Rally Fahrer) das fahrwer ist ein TRAUM!!

      OK es ist schon straffer als das VW Sportfahrwerk aber es ist noch einigermaßen komfortabel!!

      gruß leo


      Übertreib mal nicht :D:rolleyes:

      Gruss

      dennis
    • oh schakka habe mich eben mal erkundigt was die dinger kosten 550,00 ist ja mal ganz schön heftig der preis ;(.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

    • dann biste daber auch ein.. :D

      Original von mantakiller

      Mein Mechaniker meinte (Rally Fahrer) das fahrwer ist ein TRAUM!!


      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()