Treffen Göttingen 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen Göttingen 2004

      Wir wollten uns ja nochmal in GÖ treffen, bevor wir uns alle im März/April (vermutlich in Kassel) zusammenfinden...

      Den Zeitraum würde ich von Mitte Februar bis Anfang März festlegen...

      Wenn die Beteiligten neben der Zusage auch noch den individuell am besten passenden Wochentag dazuschreiben könnten (bzw. Woche oder WE) können wir vielleicht einen Kompromiss finden...

      Mir ist egal, welcher Wochentag, nur könnte ich persönlich erst nach den Klausuren die ungefähr bis mitte Feb. andauern.

      Mal sehen wieviele kommen würden...

      1. R32-Power
      2. IMYTA
      3. BigKiller


      @IMYTA hast du neulich in der Goetheallee geparkt? :D

    • Ähmm wann denn kann sein ?!!?

      Also mir isses egal wann WE ist aber prinzipiell immer besser oder ?
      Und am Besten beim Kaufpark oder so weil direkt an der A7 und viel Platz !

    • ja währe auch dabei am wo.ende ist es wohl am besten und naja trocken sollte es sein weil mein Flamemaker hat was gegen wassen und salz