ABE für schwarze HELLA Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für schwarze HELLA Rückleuchten

      Da ich gerade nicht beim TÜV nicht durchgekommen bin, da der ne ABE für die Rückleuchten sehen wollte, zum ersten mal, hoffe ich jetzt, dass einer von euch so nett wäre und mir eine zuschicken kann oder sagen kann wo ich eine bekomme.
      Bei Hella schicken die einem die ja nur zu, aber ich brauche die jetzt.

      Ich weiß es ist der falsche Thread aber es ist super wichtig!!!


      Ich bin wohl im falschen Bereich, kann mich da vielleicht doch jemand verschieben??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Falk ()

    • RE: ABE für schwarze HELLA Rückleuchten

      ? Habe auch die schwarzen Hellarückleuchten (Magic Colors oder so heissen die glaube ich) und habe da keine ABE dabei gehabt..

      Auch bei den schwarzen Frontscheinwerfern war keine ABE dabei..

      Aber schreib bitte mal, wie es ausgegangen ist, vielleicht stehe ich ja auch mal vor dem Problem..

    • Ich bin jetzt soweit das mein Wagen ohne diese ABE nicht durch den TÜV kommt.

      Hella schickt einem sowas für 8 ¤ zu, aber das dauert mir zu lange

    • Das reicht wohl nicht, der will von mir ne ABE.

      Und ich brauche jetzt ne ABE da ich sonst meinen Wagen nicht weiter fahren darf

    • Original von Falk
      Das reicht wohl nicht, der will von mir ne ABE.

      Und ich brauche jetzt ne ABE da ich sonst meinen Wagen nicht weiter fahren darf


      Schraub doch solange die alten dran.
      Wenn du die ABE hast, kannst du wieder rückrüsten.