ABE für schwarze HELLA Rückleuchten

  • Da ich gerade nicht beim TÜV nicht durchgekommen bin, da der ne ABE für die Rückleuchten sehen wollte, zum ersten mal, hoffe ich jetzt, dass einer von euch so nett wäre und mir eine zuschicken kann oder sagen kann wo ich eine bekomme.
    Bei Hella schicken die einem die ja nur zu, aber ich brauche die jetzt.


    Ich weiß es ist der falsche Thread aber es ist super wichtig!!!



    Ich bin wohl im falschen Bereich, kann mich da vielleicht doch jemand verschieben??

    2 Mal editiert, zuletzt von Falk ()

  • ? Habe auch die schwarzen Hellarückleuchten (Magic Colors oder so heissen die glaube ich) und habe da keine ABE dabei gehabt..


    Auch bei den schwarzen Frontscheinwerfern war keine ABE dabei..


    Aber schreib bitte mal, wie es ausgegangen ist, vielleicht stehe ich ja auch mal vor dem Problem..

  • Ich bin jetzt soweit das mein Wagen ohne diese ABE nicht durch den TÜV kommt.


    Hella schickt einem sowas für 8 ¤ zu, aber das dauert mir zu lange

  • die haben doch nen E-Prüfzeichen ?(


    das reicht doch :)


    Gruss


    dennis

  • Dazu gab es doch letzte Woche erst was, bezüglich (E) und nicht (E)...ich hatte da auch irgendwie von irgendwo den Paragraphen dazu gepostet.

  • Das reicht wohl nicht, der will von mir ne ABE.


    Und ich brauche jetzt ne ABE da ich sonst meinen Wagen nicht weiter fahren darf

  • hennawob


    Wo steht dieser Paragraph?

  • Zitat

    Original von Falk
    Das reicht wohl nicht, der will von mir ne ABE.


    Und ich brauche jetzt ne ABE da ich sonst meinen Wagen nicht weiter fahren darf


    Schraub doch solange die alten dran.
    Wenn du die ABE hast, kannst du wieder rückrüsten.

  • Die alten habe ich nicht mehr.


    Hat sich aber erledigt, da ich doch noch eine auftreiben konnte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!