VA:Brock B1 8,5x17 ET13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VA:Brock B1 8,5x17 ET13

      Hi,

      möcht mir auf die VA die o.g. Felgen montieren lassen, nehme an, daß dann Karosseriearbeiten fällig werden, wenn ja hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kombi gemacht was mußte geändert werden????

      Gings auch ohne Lackschäden???

      Wo habt ihr das machen lassen????

      Kennt jemand vielleicht jemanden in der Umgebung von München der sowas hat oder macht???

      Grüße Golf_V5

      P.S.: So doll wie Ollis 4er mit 10x17 ET20 auf VA solls net sein, hab versucht auf seine HP zu kommen, geht aber net, aber ich nehm an sein Golf is auch neu gelackt....