Stabi bei H&R Cup kit 1,4er nötig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi bei H&R Cup kit 1,4er nötig?

      Betreff sagt schon alles was ich gern wissen würde

    • kommt drauf an wie tief du willst ?( - man sagt in der Regel ab 50mm --> Stabi


      aber du hast ja ne ziemlich dünne Antriebswelle von daher kannst du bestimmt noch was tiefer...

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • naja H&R cup kit 60/40 ich weiss das derBen keinen drin hat aber ein anderes forumsmitglied hat gemeint das man das erst sagen kann wenn das fahrwerk verbaut is mit sicherheit nur das muss man doch vorher schon sicher sagen können. weil wenn ich noch nen neuen stabi brauch kann ichs mir immoment nich leisten

    • Original von syncros
      also bei 60mm brauchst kein stabi.
      bin momentan 65-70mm tiefer mim 1.4er + gewinde und da schlägt nichts an. selbst sesamgasse hat bei der tiefe und nem 1.8 20v keine großen probleme ;)


      Eigenartig...bei meinem 1.8-20V brauchte ich einen anderen Stabi bei meinem H&R CUP-KIT!Da bin ich nicht drumherum gekommen zumal das Teil jetzt bei gut 65mm an der VA liegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von SharpShooter

      Eigenartig...bei meinem 1.8-20V brauchte ich einen anderen Stabi bei meinem H&R CUP-KIT!Da bin ich nicht drumherum gekommen zumal das Teil jetzt bei gut 65mm an der VA liegt.


      Also wenn ich mir so die Bilder deines Golfes anschaue, würd ich eher auf 35mm tippen. Da ist ja meiner mit Eibach 50/50 'nen ganzen Tick tiefer. Und Stabi, das ich nicht lache. Im Forum gibts sogar TDI Fahrer die mit dem CupKit keinen anderen Stabi brauchen, aber DU mit deinem 1.8er Motörchen brauchst unbedingt einen ?(:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloGTI ()

    • Original von FloSE

      Im Forum gibts sogar TDI Fahrer die mit dem CupKit keinen anderen Stabi brauchen


      *meld* :D habe keinen andren stabi drin trotz tdi obwohl damals alle gesagt haben muß nen andrer rein. Gibt aber anscheinend auch einige die ihn wechseln mussten.... woran das liegt keine ahnung ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

    • Original von Blackmagic
      Original von FloSE

      Im Forum gibts sogar TDI Fahrer die mit dem CupKit keinen anderen Stabi brauchen


      *meld* :D habe keinen andren stabi drin trotz tdi obwohl damals alle gesagt haben muß nen andrer rein. Gibt aber anscheinend auch einige die ihn wechseln mussten.... woran das liegt keine ahnung ?(


      Ein seltener Gast mal wieder hier... 8o

      Grüß dich Ute... :))


      @Skywalk84

      Habe bei meinem 1.4er das Funtech Gewinde drin und habe noch ca 2cm Restgewinde an der VA, was also eigentlich dem Cupkit nahe kommen sollte. :D
      Anderen Stabi brauche ich keinen... noch nicht. :D

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Original von FloSE
      Also wenn ich mir so die Bilder deines Golfes anschaue, würd ich eher auf 35mm tippen. Da ist ja meiner mit Eibach 50/50 'nen ganzen Tick tiefer. Und Stabi, das ich nicht lache. Im Forum gibts sogar TDI Fahrer die mit dem CupKit keinen anderen Stabi brauchen, aber DU mit deinem 1.8er Motörchen brauchst unbedingt einen ?(:D:D


      meine rede :D ist wohl H&R Phänomen das die Federn nie das bringen was sie sollten ;)
    • Original von Sven
      Habe bei meinem 1.4er das Funtech Gewinde drin und habe noch ca 2cm Restgewinde an der VA, was also eigentlich dem Cupkit nahe kommen sollte. :D
      Anderen Stabi brauche ich keinen... noch nicht. :D


      habe auch das funtech und nen halben cm restgewinde und ich brauche auch keinen stabi.