FSE aber für welches Handy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE aber für welches Handy?

      Hallo,

      ich habe in meinem Golf eine Freisprecheinrichtung drin mit einer Konsole für ein Handy. Ich bin nun schon soweit gekommen, dass diese Konsole für ein Nokia-Handy gedacht ist. Jedoch passt mein Nokia-Handy leider nicht.
      Nun möchte ich gern herausfinden für welches Handy meine FSE ist. Den Vorbesitzer kriege ich leider nicht erreicht, aber vielleicht wisst ihr ja ne Möglichkeit wie ich das rausbekomme. Das muss ja irgendwo dranstehen, aber ich hab nix gefunden.
      Und was müsste ich alles umbauen, wenn ich möchte, dass die FSE mit einem anderen Handy funktioniert?

      Schonmal danke im voraus!

      MFG
      Chrischman

    • Mach doch mal ein Bild von dem Teil!

      Ich würde jetzt mal spontan aufs 6210 tippen!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • So hab jetzt nochmal geguckt weil ich die Nummern vergleichen wollte. Dabei ist mir aufgefallen, dass die FSE anscheinend gar nicht von VW ist. Da steht folgendes auf nem kleinen Schildchen:

      NMP(scheint die Firma zu sein)
      Type: MCH-8
      KB45/469
      Made in Finland

      Hab mal NMP und MCH-8 bei Google eingegeben aber nicht wirklich was gefunden. Ne Homepage hat die Firma anscheinend auch nicht.
      Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?
      Ein Bild mach ich morgen mal wenns hell ist. Vielleicht sieht ja jemand an der Form oder so für welches Handy die ist.

    • nee das bin ich nicht. hatte das auch schon gesehen, aber die bilder von der halterung sind mir nicht aufgefallen. meine sieht eigentlich genauso aus nur auf meiner steht KB45/469 und auf der bei Ebay steht LB51/469.
      Hab inzwischen auch diesen Link gefunden. Nur bis aufs 2110 kann ich nirgendwo eins von den da ganannten Handys finden. Und das 2110 ist ziemlich alt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrischman ()