Volkswindow

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volkswindow

      Also ich interessiere mich für das Teil von Volkswindow. Ich weiß, dass es sowas auch Alientech gibt, aber erstens wirkt die Internetseite von Volkswindow wesentlich seriöser und zweitens gefällt mir Volkswindow besser, weil es in einer Box ist. Sieht einfach professioneller aus.

      Nun meine Frage, an die, die Volkswindow schon haben:

      Wie war die Abwicklung Eurer Bestellung? Gab's Probleme?

      Ist der Einbau wirklich einfach zu bewerkstelligen? Brauche ich irgendwelche weiteren Teile, oder wird alles benötigte mitgeliefert?

      Wie ist die Anleitung? Kann man damit gut arbeiten? Stimmen die Kabelfarben überein?

      Sind die angegebenen Funktionen von Volkswindow auch alle vorhanden, bzw. funktionieren sie mit unseren "deutschen" Autos?

      Eure Erfahrungen, Tipps und Kritik würde ich hier gerne lesen.

      PS: Der Mensch da in Kanada (volkswindow.com ) sucht noch jemanden, der das Produkt in Deutschland vertreiben will! Er hat in letzter Zeit eine recht hohe Zahl von Bestellungen aus Deustchland erhalten.

      Gruss

      Marco

    • Hallo,

      alex@ffm der leider zur zeit im urlaub ist, hat dieses modul auch drin - allerdings funktionierts bei ihm nicht richtig, da nach seinen angaben die kabelfarben in der beschreibung nicht stimmen - er hat das biserher noch nicht hinbekommen.... :(

    • Original von sunseeker222
      Hallo,

      alex@ffm der leider zur zeit im urlaub ist, hat dieses modul auch drin - allerdings funktionierts bei ihm nicht richtig, da nach seinen angaben die kabelfarben in der beschreibung nicht stimmen - er hat das biserher noch nicht hinbekommen.... :(


      das hauptproblem sind wohl die kabelfarben, schön langsam glaub ich das vw die farben auswürfelt.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S