HILFE: Transponder defekt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE: Transponder defekt!

      hilfe, mit ist grad eben einer meiner 2 transponder kaputt gegangen bzw kann auch sein das er schon defekt war und ich es erst jetz gemerkt habe da ich den schlüssel zum ersten mal benutzt habe.

      meine frage...

      wo kann ich sowas "reparieren" lassen bzw wo krieg ich nen neuen?
      sind alle transponder gleich oder jeweils für das auto abgestimmt?

      was kostet sowas?

      sorry echt kein plan von dem teil. weiss nur das das auto ohne nicht anspringt....

      hat jemand paar tips???

    • @ michael:

      wie meinste das? kann nur dazu sagen das es einer aus glas ist für meinen reserveschlüssel. (stinknormaler schlüssel, nicht klappbar, ohne funkfernbedienung)