1.4er und 16 Zoll Felgen ?

  • Ich weiß ja nicht genau, aber ist die Eintragung für 17" schwieriger beim 1.4er?



    >>> Ohne Fahrwerk/ mit max 30mm Federn auf original Stoßdämpfern dürfte das doch ohnehin kein Problem sein, oder?

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Ich weiß ja nicht genau, aber ist die Eintragung für 17" schwieriger beim 1.4er?



    >>> Ohne Fahrwerk/ mit max 30mm Federn auf original Stoßdämpfern dürfte das doch ohnehin kein Problem sein, oder?


    nö, warum auch ??? kannst dir auch 19 zoll eintragen lassen, motor is egal

  • finde es gibt schönere für das geld, aber geschmackssache

    Gruß
    Kai

  • wo bleibt der post um ihm zu sagen das 17 zoll am golf total ungut aussieht und er sich lieber 18er kaufen soll ?( ;)

  • Dann kommt jetzt der Vernunftpost:


    Ich fahre den G4 als Alltagsauto, dehalb werden 18", insbesondere Reifen, auf längere Zeit gesehen, zu teuer. Wg dem Geld: Ich will ja nicht angeben, aber Werksmitarbeiter können auf einen Satz pro Jahr zum Preis von EINER FELGE zurück greifen!

  • Zitat

    wo bleibt der post um ihm zu sagen das 17 zoll am golf total ungut aussieht und er sich lieber 18er kaufen soll


    :D :D :D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ich habe die BBS 16" gehabt, hab mich dann aber geärgert, 17" macht mehr laune und schöne Optik und der Preis hält sich auch in grenzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!