Ich war heute bei Media Markt......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Ich war heute bei Media Markt......

    Hey!

    Puh, ich war bis eben noch bei unserem Media Markt und muss sagen es war die Hölle!
    Wollte mir eigentlich nur ein neues Autoradio holen (was ich auch getan habe) aber das was da los war hätte ich NIE gedacht!
    Die Autos standen bis in das Neubauviertel (indem ich zum glück wohne, so brauchte ich meinen 4er nicht anwerfen) welches direkt neben dem Media Markt ist!
    Der Parkplatz war sowas von überfüllt das gibt es gar nicht!
    Alle 5 Kassen waren mind. mit 20m langen Schlangen besetzt!
    Musste ungelogen 35 min. anstehen um mein Radio zu bezahlen!
    Habt ihr euch das heute auch angetan?!
    Bin froh das ich Ferien habe und mich jetzt erstmal erholen kann :D

    Grüße

    Marc