Chrom Spiegelkappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom Spiegelkappen

      Hi Leute,

      habe mir vor einigen Wochen Chrom-Kappen von In.Pro bestellt. Sind - wie auch beim Iver - gegen die Originalen zu tauschen, und sehen meiner Meinung nach um einiges besser aus, als diese aufgepappten von Kamei und Co...

      Leider bis heute noch nicht bei meinem Händler angelangt. Wollte mal wissen, ob sie denn schonjemand hat? ?(

      MfG

    • Ok, dann heißt es wohl noch ein wenig abwarten... ;(

      Sobald ich sie habe, werde ich Bilder posten, für jene die vielleicht noch Interesse daran haben. Dann gibts auch Infos zur Montage, Paßgenauigkeit, usw. :D

      MfG

    • RE: Chrom Spiegelkappen

      Original von ANDY7
      Original von No_Fear
      Hi Leute,

      habe mir vor einigen Wochen Chrom-Kappen von In.Pro bestellt....


      Du Sack ;)

      *auchhabenwill* :))

      Geh bitte, Andy, diese Zeilen kennen wir jetzt aber schon! :D

      Du weißt ja, bis zum See... :D

      MfG
    • die sehen aber so drauf geklebt aus, ein gehäuse zum tauschen sieht da bestimmt edeler aus


    • Also Geschmackssache, aber die Teile von Kamei haben mir am IVer schon nicht gefallen...

      Erstens der Höhenunterschied durch das aufgeklebte, und dann waren ja nicht einmal die kompletten Kappen in Chrom, sondern im Prinzip nur die Vorderseite. Wenn schon, denn schon. :D


      @ Mr.Miagy
      Hättest du vielleicht ein Bild von deinem Golf mit den Spiegeln? Gibt nämlich noch sehr wenige Bilder im Netz mit Chromspiegel. Wäre super!!! 8)

      MfG

    • Vielen Dank für die Bilder. 8)

      Prinzipiell finde ich die Optik ok, jedoch gefallen mir dennoch die In.Pro-Teile um eine Spur besser. :]

      MfG


      PS: Vielleicht sieht man sich mal in Wien! *g*

    • Ich habe die Kappen (die irgendwann auch mal in.pro anbieten wird) hier - sind echt eine gute Qualität und auch sehr passgenau.

      Einfach alte Kappen ab und neue drauf! 8)

      Nur bis in.pro die mal im Programm hat - dauert das wohl noch was. Man hatte mir 100 Sätze angeboten ... leider etwas zuviel für mich ;)

      ___________
      VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
      Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN