Chrom Spiegelkappen

  • Hi Leute,


    habe mir vor einigen Wochen Chrom-Kappen von In.Pro bestellt. Sind - wie auch beim Iver - gegen die Originalen zu tauschen, und sehen meiner Meinung nach um einiges besser aus, als diese aufgepappten von Kamei und Co...


    Leider bis heute noch nicht bei meinem Händler angelangt. Wollte mal wissen, ob sie denn schonjemand hat? ?(


    MfG

  • darf man fragen was du lönen musstest und bei wem?

  • Habe es direkt bei VW bestellt, da ich den "Tuning-Fuzzi" kenne...


    Preis konnte er mir noch keinen genauen nennen, wird aber etwa bei 80 Euros liegen.


    MfG

  • Ok, dann heißt es wohl noch ein wenig abwarten... ;(


    Sobald ich sie habe, werde ich Bilder posten, für jene die vielleicht noch Interesse daran haben. Dann gibts auch Infos zur Montage, Paßgenauigkeit, usw. :D


    MfG

  • Zitat

    Original von No_Fear
    Hi Leute,


    habe mir vor einigen Wochen Chrom-Kappen von In.Pro bestellt....


    Du Sack ;)


    *auchhabenwill* :))

  • Zitat

    Original von ANDY7


    Du Sack ;)


    *auchhabenwill* :))


    Geh bitte, Andy, diese Zeilen kennen wir jetzt aber schon! :D


    Du weißt ja, bis zum See... :D


    MfG

  • also ich finde, dass die kamei kappen doch sehr edel aussehen (hab sie ja auch). hauptsache sie glänzen in der sonne!

  • die sehen aber so drauf geklebt aus, ein gehäuse zum tauschen sieht da bestimmt edeler aus

  • Also Geschmackssache, aber die Teile von Kamei haben mir am IVer schon nicht gefallen...


    Erstens der Höhenunterschied durch das aufgeklebte, und dann waren ja nicht einmal die kompletten Kappen in Chrom, sondern im Prinzip nur die Vorderseite. Wenn schon, denn schon. :D



    @ Mr.Miagy
    Hättest du vielleicht ein Bild von deinem Golf mit den Spiegeln? Gibt nämlich noch sehr wenige Bilder im Netz mit Chromspiegel. Wäre super!!! 8)


    MfG

  • bitte, wie gewünscht:


    [Blockierte Grafik: http://img147.exs.cx/img147/636/dsc002307gs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img147.exs.cx/img147/7193/dsc002315gu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img147.exs.cx/img147/7870/dsc002338vy.jpg]


    und noch als draufgabe für interssierte: die heckzierblende in chromoptik:


    [Blockierte Grafik: http://img147.exs.cx/img147/8292/dsc002360cz.jpg]

  • Vielen Dank für die Bilder. 8)


    Prinzipiell finde ich die Optik ok, jedoch gefallen mir dennoch die In.Pro-Teile um eine Spur besser. :]


    MfG



    PS: Vielleicht sieht man sich mal in Wien! *g*

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Die von In.pro sind auch 12¤ günstiger...


    Na ein weiterer Vorteil der In.Pros würde ich mal sagen... :D


    MfG

  • Ich habe die Kappen (die irgendwann auch mal in.pro anbieten wird) hier - sind echt eine gute Qualität und auch sehr passgenau.


    Einfach alte Kappen ab und neue drauf! 8)


    Nur bis in.pro die mal im Programm hat - dauert das wohl noch was. Man hatte mir 100 Sätze angeboten ... leider etwas zuviel für mich ;)

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!