BASTUCK Komplettauspuffanlage GR A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BASTUCK Komplettauspuffanlage GR A

      Habe soeben eine BASTUCK Komplettauspuffanlage GR A ab Kat ersteigert, super Zustand.

      für 199¤ :D
      Was sagt ihr zu dem Preis.

      hier die Bilder:



    • Viel Spaß damit! :)

      P.S ist eigentlich auch der Achsbogen dabei?Meine nur,man sieht ihn ja auf dem Bild nicht,ist am ESD dran oder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von powered
      nicht dass wir Dich bald in diesm Thread wieder finden :D
      Viel Spass mit dem Ohrensäuseler, wäre nix für mich.


      golfv.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=335855#post335855


      Hör auf den Leuten Angst zu machen! :D Ne normale Bastuck ist immernoch im Klang ...ehm...sagen wir "human"! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Infernaleternal
      Na, schaut ja schon recht mitgenommen aus, die Anlage, vielleicht ist es ja auch nur Dreck, für 200¤ schon ok...

      Gerade wenn man öfter mal schnell fährt, verfärben sich die meisten Edelstahlanlagen so unschön. Bastuck bietet deswegen ja sogar eine Auspuff-Politur an :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von SharpShooter
      Original von powered
      nicht dass wir Dich bald in diesm Thread wieder finden :D
      Viel Spass mit dem Ohrensäuseler, wäre nix für mich.


      golfv.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=335855#post335855


      Hör auf den Leuten Angst zu machen! :D Ne normale Bastuck ist immernoch im Klang ...ehm...sagen wir "human"! ;)


      ich mach keinem Angst, ich weise nur daruf hin.
      Ich kenne einige, denen ging die Gruppe A schnell auf den S***
    • Original von ChuckChillout

      Gerade wenn man öfter mal schnell fährt, verfärben sich die meisten Edelstahlanlagen so unschön. Bastuck bietet deswegen ja sogar eine Auspuff-Politur an :D


      ööhmm, das is ja die tollste Erklärung die ich bisher gehört habe. Wenn das stimmt, dann wäre meine schon ganz braun, die sieht aber noch aus wie neu.

      Wie das wohl kommt ?(?(
    • Original von Infernaleternal
      Wie das wohl kommt ?(?(


      Denke mal Dreck, Flugrost etc. Ist doch nicht weiter interesseant, solange die Endrohre noch schön glänzen unter die Karre glotzen sowieso nur die Grünen wenn überhaupt
    • Original von SharpShooter
      Hör auf den Leuten Angst zu machen! :D Ne normale Bastuck ist immernoch im Klang ...ehm...sagen wir "human"! ;)


      Danke :D

      hole die am Samstag ab, vielleicht mache ich sie gleich drunter mal schauen ... dann gibts natürlich bilder

      Gruß Dragon2k
    • RE: BASTUCK Komplettauspuffanlage GR A

      Habe die Anlage nun hier liegen,
      Problem is, woher bekomme ich nen verbindungsstück von meinem Kat rohr 50mm Durchmesser zum MSD rohr 63,5mm durchmesser ?

    • Guck mal auf der Homepage von Bastuck, da wird soetwas angeboten.

      Hat die Bastuck Anlage eigentlich einen Durchmesser von 63,5 cm oder
      von "nur" 63,0 cm ?

      Kannst Du evt. mal nachmessen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KS3344 ()

    • Original von Infernaleternal
      Original von ChuckChillout

      Gerade wenn man öfter mal schnell fährt, verfärben sich die meisten Edelstahlanlagen so unschön. Bastuck bietet deswegen ja sogar eine Auspuff-Politur an :D


      ööhmm, das is ja die tollste Erklärung die ich bisher gehört habe. Wenn das stimmt, dann wäre meine schon ganz braun, die sieht aber noch aus wie neu.

      Wie das wohl kommt ?(?(

      Ist aber so, V2A verfärbt sich gerne bei hoher thermischer Belastung. Schau dir mal V2A Krümmer nach ein paar tausend KM an;). Kommt beim Auspuff auch immer etwas auf die Marke bzw. den verwendeten Stahl an, bei manchen ist es schlimmer, bei manchen nicht. Kann man aber meist wieder aufpolieren, haben wir vor kurzem erst mit 'nem Eisenmann ESD von dem BMW eines Kumpels (Dauerheizer auf der AB) gemacht.
      Die Bastuck hat außen vielleicht 63,5mm; innen sind dafür schön viele Prallbleche die den Querschnitt ziemlich verringern. Verbindungsstück gibts übrigens bei jedem Auspuffhändler oder über einen Bastuck-Vertrieb.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()