Steckerbelegung automatischer Innenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckerbelegung automatischer Innenspiegel

      Die SuFu hat mir nix gebracht..
      Falls es noch irgendwann mal wer braucht:

      Stecker (6 polig, für den Spiegel):

      Braun = Masse
      Schwarz/Blau = Zündung
      Braun/Blau = Rückwärtsgang

      Stecker (4 polig?, für den Regensensor):

      Braun = Masse (am besten zusammen mit der vom Innenspiegel)
      Grün/Schwarz = Relais 192, Pin 14
      Schwarz/Grün = Relais 192, Pin 10

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

    • Aber die sind doch schon am Stecker nicht belegt, oder? Müsste man also erst Kabel vom Stecker in den Spiegelfuss ziehen und evtl. anlöten..

    • aus dem inneren des spiegels kommen 6 leitungen die dann am 6pol stecker enden. du musst einfach zu vw und bestellst dir 1 oder 2 ersatzleitungen (die ganz dünnen..tn hab ich gerade nicht im kopf).
      das eigentlich alles

    • Naja, da ich eh ohne Innenlicht fahre und es für die großen Spiegel wohl keine Spiegelgläser die beheizbar und abblendbar sind spar ich mir das dann doch mal. :)