Carbon Folie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carbon Folie

      Wo kann man Carbon-Folie herbekommen, mit der man grossflächig abkleben kann (z.B: Motorhaube)?
      gibt es da nichts neues von Folia-Tec?
      Hat einer Infos??

      Gruss Marc

    • Original von frankyD
      so ein thema hatten wir hier schon mal gehabt.
      vielleicht kriegt ihr da noch a wing was raus...
      klicken


      Jo danke - wusste nichts, dass das schon mal gemacht wurde...bzw vergeblich versucht wurde...
      soe wie es aber ausschaut, hat das ja keiner gemacht...
      mmmh - egal: ich will das machen - echt carbon ist ja unbezahlbar, und ne folie reicht mir allemal, schließlich kann ich es dann wieder runtermachen, und hab nix verloren....

      trotzdem vielen Dank!!!
    • mein junge der mir das mit de ganzen folien usw. alles macht.
      hat sich dann mit dem thema mal für mich beschäftigt un dann kam raus das ich einen 3D-folie bräuchte un wenn ich se wieder abhaben möcht dann müsst ich die motorhaube neulacken,weil se dran bappt dass man se nicht abbekommt ohne de lack zu beschädigen.

      aber trotzdem viel glück! 8)

    • nun, aber die werben nun mal alle damit, dass die folie wieder abziehbar ist.... ich werde heute vormittag mal einen bekannten kontaktieren, dessen bruder ist selbstständig und macht diese ganzen taxifolien etc... mal sehen was der mir dazu sagt. das mit der Neulackierung wäre gar nicht so schlimm, denn ich hab eh ne menge steinschläge...

      mal schaun :)

    • Carbon Folie vs. MHV

      Carbon Folie vs. MHV


      Hey,

      habe letzte Woche mit zwei FoliaTec Händlern gesprochen zwecks Carbon Folie.

      Mit der Antwort das diese Folie reisen würde wenn man ne MHV hätte, reist nicht so fort aber nach einiger Zeit.

      Kann das jemand bestätigen ?

    • ich denk mal wen du nur so ne ABS MHV hast von bonrath oder dergleichen wo der spalt dazwischen ist kann da schon was reissen, aber bei ner angeschweißten denk ich nicht das da was kaputt geht

    • Original von DerBen
      ich denk mal wen du nur so ne ABS MHV hast von bonrath oder dergleichen wo der spalt dazwischen ist kann da schon was reissen, aber bei ner angeschweißten denk ich nicht das da was kaputt geht



      Meine ist von Bonrath nur wenn man das fein mit einen Fön in Form bringt. Müsst es dich gehen denn von CFC bekommt man das nicht gesagt. Ist ja in der art das gleiche.